Meine 23k waren über Nacht drüben... Dann war die manuelle Prüfung entweder fix oder die Grenze liegt höher.
Alles bis 19.999 Punkte ist am nächsten Tag verbucht. Ab 20.000 erfolgt eine manuelle Prüfung und die kann bis zu 2 Wochen dauern
Das wirft dann natürlich die Frage auf, ob für die zusätzlichen 25% Meilen das Auftragsdatum oder das Datum der Gutschrift auf dem M&M-Konto relevant ist. Wenn letzteres im Dezember liegen muss, dann müsste man sicherheitshalber stückeln.
...; 270k sogar 12 Tage.
Deshalb stückele ich jetzt in 19.999-Schritten; ist dann auch am nächsten Tag da.
Hast du 'nen Neuwagen mit 10-fach-Punkte-Gutschein gekauft?
Oder bist du im Telekomshop angestellt?
Wenn man mehrere PB Konten hat kann man nicht auf eine Servicenummer überweisen, da heißt es immer: Servicenummer ist schon für ein anderes Konto im Gebrauch"! Und die Service Nummer kann man nicht löschen, zumindest habe ich das noch nicht gefunden...., geht nur, wenn man PB anschreibt, aber das nervt.
Oh, ein Rätsel!
"auch geschäftlich nutzt und geschickt einsetzt" kann viel sein.
Na dann mal los:
Also hast du 'nen Dönerladen und kaufst den Eisberg immer artig bei REWE oder fährst Taxi und tankst ausschließlich bei ARAL?!
Das stimmt nicht mit "geschäftlich" und "geschickt" überein. Mit der PB-AMEX bekommt man nur 1P pro 2€. Mit der M&M-Business bekommt man 1M pro 1€."Karte" kann ja auch die Payback AMEX sein. Dann gehts schließlich noch schneller.
Habe Donnerstag 215.000 PB-Punkte zu M&M transferiert. Bisher noch keinerlei Gutschrift. Ungewöhnlich. Oder prüfen die in dieser Größenordnung nochmal genauer?
wie würdet ihr den "Wert" einschätzen? Ich habe aktuell knapp 40k Payback-Punkte (ca. 400€), sollte ich diese transferieren oder nicht?
wie würdet ihr den "Wert" einschätzen? Ich habe aktuell knapp 40k Payback-Punkte (ca. 400€), sollte ich diese transferieren oder nicht?
kommt der noch oder habe ich was falsch gemacht?
...ohne 25% Bonus...kommt der noch oder habe ich was falsch gemacht?
Wenn man mehrere PB Konten hat kann man nicht auf eine Servicenummer überweisen, da heißt es immer: Servicenummer ist schon für ein anderes Konto im Gebrauch"! Und die Service Nummer kann man nicht löschen, zumindest habe ich das noch nicht gefunden...., geht nur, wenn man PB anschreibt, aber das nervt.
Jeden Hamster nach der Übertragung per Genickschuss von seinem Leid erlösen....
Jeden Hamster nach der Übertragung per Genickschuss von seinem Leid erlösen....