26.3.2016 Passagier am Flughafen Wien aus EasyJet-Maschine geholt

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Blockwarte müssen her... Dann hilft nur noch Hubschraubereinsatz.

Angesichts Deiner Beiträge in anderen Threads dürfte es Dich freuen, hier bin ich Auslöser, wenn andere Prügel dafür beziehen.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Angesichts Deiner Beiträge in anderen Threads dürfte es Dich freuen, hier bin ich Auslöser, wenn andere Prügel dafür beziehen.

Du bist also nicht nur bei Mitreisenden paranoid, also auch bei Foristen. Ich habe keine Ahnung wovon du (auch in anderen Threads) sprichst, obwohl du das Thema jetzt schon öfters aufwärmst.

Vielleicht solltest du aufhören alle möglichen Menschen irgendetwas abstruses zu verdächtigen.

N

no_way_codeshares

Guest
Du bist also nicht nur bei Mitreisenden paranoid, also auch bei Foristen.

Kannst Du den Satz bitte irgendwie erklären?
Nicht, das ein später Hinzugekommener fälschlicherweise den Eindruck gewinnt, es sollte irgendetwas ins Lächerliche gezogen werden:)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Kannst Du den Satz bitte irgendwie erklären?
Nicht, das ein später Hinzugekommener fälschlicherweise den Eindruck gewinnt, es sollte irgendetwas ins Lächerliche gezogen werden:)

Nein, nein, da wird nichts ins lächerliche gezogen. Ich warte mich immer auf die Erklärung was ich in anderen Threads so schrieb, das alles mögliche erklärt. Und auch auf die Schilderung was andere Passagiere so machten dass sie dir so verdächtig vorkamen, dass du kurz davor warst sie zu melden. (obwohl du ja so unvoreingenommenen bist)

N

no_way_codeshares

Guest
Einfach nur ein stummer Schrei nach Dildos...

Eine interessante und fachkundige Analyse, gerade nach Deinen angstgesteuerten - oder doch angstverbreitenden? - Beiträgen hinsichtlich Flüchtlingen. Bei Fluggästen ist es also eher eine Mutprobe?
Du bist sicher, dass Du keiner Hilfe bedarfst? Kannst mir gerne jederzeit eine PM schicken, ich werde wahrscheinlich nicht antworten.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Eine interessante und fachkundige Analyse, gerade nach Deinen angstgesteuerten - oder doch angstverbreitenden? - Beiträgen hinsichtlich Flüchtlingen. Bei Fluggästen ist es also eher eine Mutprobe?
Ich habe Angst vor Flüchtlingen verbreitet??? Ich sage ja, du bist paranoid!

Dass du den Dildo Scherz nicht verstanden hast wundert mich jetzt auch nicht, ist auch keine Schande, bist mit CNN in guter Gesellschaft.

Und jetzt bitte noch die Schilderung deiner Erlebnisse mit verdächtigen Passagieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saul Goodman

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
das ist das Problem, es gibt zuwenig Infos,
von berechtigtem Verdacht eines aufmerksamen Pax bis zur Überreaktion einer Hysterischen ist alles möglich.

Bitte erkläre anhand von Beispielen zum konkreten Fall wie ein berechtigter Verdacht begründet wäre.

Ich warte auch noch gespannt auf die Schilderungen anderer, die beschrieben haben dass sie kurz davor waren verdächtige Passagiere zu melden. Neben User No_Way_Codeshares waren ja auch noch andere die meinten ihnen geht es genauso.

Nachdem ich das Gefühl nicht kenne mich vor anderen Passagieren zu fürchten weil sie vielleicht böse Menschen sind, hätte ich gerne gewusst was diese denn so machen damit sie verdächtig werden..

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.816
Hamburg
Es scheint deine geistige Kapazität zu übersteigen, dass ich genau im zitierten Artikel zum Ausdruck bringe, dass ich vor einem Rechtsruck mehr Angst habe als vor Flüchtlingen oder Terroristen. :D

Dein Diskussionsstil ist nicht so, dass ich mich mit dir über dieses Thema ernsthaft auseinandersetzen würde. Dazu ist es zu (mir) zu ernst. Schönen Ostermontag noch.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Dein Diskussionsstil ist nicht so, dass ich mich mit dir über dieses Thema ernsthaft auseinandersetzen würde. Dazu ist es zu (mir) zu ernst. Schönen Ostermontag noch.

Mein Diskussionsstil? Ich sehe mich mit erfundenen Anschuldigungen konfrontiert, das ist wohl eher der schlechte Stil...

Dass ich zum x-ten mal ersuche mir Beispiele zu bringen, was Menschen im Alltag zu Terrorverdächtigen macht und keiner antwortet zeigt wohl nur, dass jene ihr handeln und denken selbst anzweifeln.

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Wo dran erkannt man einen Attentäter?!

Dicken Bauch
Nur einen Handschuh
lässt plötzlich ein Gepäckstück stehen
kommt per Taxi zum Flughafen
Kauft eine hunderter Packung Kondome (für die 72 Jungfrauen die auf ihn warten)

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Bekamen die Passagiere eigentlich Betreuungsleistungen (Getränke, Essen etc.) und auch eine Entschädigung für die verspätete Ankunft? Meilen gibt es ja wohl keine ....