28. Juli 09 - Steakessen in Frankfurt

ANZEIGE

Uwilein

Gesperrt
27.07.2009
8
0
ANZEIGE
Ihr seid mir ja internationale Viel-, Oft- und Weitflieger!

Die S-Bahn fährt vom Flughafen (gefühlte) alle fünf Minuten in die Stadt, der Fahrpreis beträgt 3,70 Euro (ungefähr), und man sollte an der Taunusanlage aussteigen oder an der Hauptwache in die U-Bahn umsteigen. Dann Westend aussteigen. Dann nicht in die Freiherr-vom-Stein-Strasse laufen, sondern auf die andere Seite der Bockenheimer wechseln, denn dort heißt die Freiherr-vom-Stein Feuerbachstrasse.:idea:

In FRA braucht ihr keine VIP-Parkplätze und keine Statuskarten.

Ich werde vom Balkon im ersten Stock mal Ausschau halten und winken.

Zuletzt bearbeitet:

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Bin gerade erst in MUC angekommen und werde es daher leider nichtmehr schaffen. Um aber mit euch im Geiste verbunden zu sein esse ich jetzt auch ein kleines Steak in der FCL :)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Treffen beendet - schöne Sache.

Danke an die Organisatoren und die Teilnehmer - es war für mich leider erst das erste VFT-Treffen, in dieser Art JEDERZEIT wieder!!!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.133
München
Auch von meiner Seite her vielen Dank - das Restaurant war definitiv eine gute Wahl. (y)

S

szg

Guest
Guten Morgen !!

Danke an Alle für das tolle Treffen. Bin noch nie für ein Steakessen nach FRA geflogen, es hat sich aber definitiv ausgezahlt. :D

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich kann mich nur anschließen - es hat super Spaß gemacht und das Restaurant war gut.

Tim, vielen Dank für das Organisieren.

Gegen eine Wiederholung zu gegebener Zeit hätte ich nichts einzuwenden

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Danke auch von meiner Seite an den Organisator und die nette Runde.

Die Drinks zur Verdauung am Opernstrand waren auch lecker ;)