28. Juli - A380 Taufe in MUC mit anschließenden Alpenrundflügen

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
ANZEIGE
Schade, dass die LH A380 Waschräume in Y vermutlich keine Fenster aufweisen sonst könnte man die Aussicht auf die Alpen und die Beitrittszeremonie verbinden.

• Like
Reaktionen: mumielein

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Habe gerade mal nachgeschaut. In F gibt es nur noch einen Fensterplatz. Es gibt wohl tatsächlich Leute die € 999 dafür ausgeben.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
obwohl um 899€ F fliegen, das gibts auch nicht jeden Tag.
vielleicht erfüllt sich jemand seinen Traum und legt noch was drauf, damit er beim Fenster rausgucken kann (y)
warum auch nicht :eek:

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Habe gerade mal nachgeschaut. In F gibt es nur noch einen Fensterplatz. Es gibt wohl tatsächlich Leute die € 999 dafür ausgeben.

Wie sieht es generell mit den Buchungen aus - meinst du, dass die beiden Flüge voll werden?

Hast du einen Reisebürozugriff auf die Verfügbarkeit?

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
die 99€ Tix sind wohl nicht mehr Buchbar.

An den von Ihnen ausgewählten Tagen gibt es keine verfügbaren Flüge oder Flugprämien. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und versuchen Sie es erneut. Flugprämienangebote anderer Miles & More Airline-Partner können Sie über das Miles & More Service Team buchen. (66002)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
die 99€ Tix sind wohl nicht mehr Buchbar.

An den von Ihnen ausgewählten Tagen gibt es keine verfügbaren Flüge oder Flugprämien. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und versuchen Sie es erneut. Flugprämienangebote anderer Miles & More Airline-Partner können Sie über das Miles & More Service Team buchen. (66002)

Und schon denkt sich der Manager des Jahres: Ach habe ich mal wieder eine geniale Aktion gestartet.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.946
495
Angesichts der Zeit, die es bis zu dieser Meldung dauert, würde ich es eher als ein Problem des Kernkompetenzteam IT der LH deuten...oder aber wir buchen in der Tat alle munter in das Reisebüro-Kontingent hinein, und das ist bei den 99ern nun aufgebraucht.

Viele Grüße - Dirk

Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
Darf man mit einem C Ticket dann wenigstens in die Lounge wenn es schon keine Meilen gibt?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.905
16.001
Darf man mit einem C Ticket dann wenigstens in die Lounge wenn es schon keine Meilen gibt?

Man darf. Wegen meines persoenlich schweren Einzelschicksales (Cessna-SEN mit Y-Ticket) stellt sich aber die Frage, ob auch ich in die Lounge darf:

"[D]ie bei Lufthansa Flügen üblichen Privilegien für Statuskunden werden hier nicht berücksichtigt."

aber:

"Selbstverständlich können Sie [als Business- oder First Class Kunde] unsere Lounge benutzen."

Ich hoffe ja mal, dass das bedeutet Preferred Seating, zusaetzliches Gepaeck, Wartelistenprioritaet usw. nein, Lounge ja. Wuerde gerne einmal das Muenchener Lounge-Angebot testen, das kenne ich noch nicht.

N

nevadaman

Guest
Danke habs in der Zwischenzeit auch gefunden, ich brauch halt manchmal etwas länger ;)
Ich hab mal bei LH geschaut Busi Lounge gibt es sowieso nur eine im Schengen Bereich. Also wird die von mir getestet, Zahl ja genug dafür :D