28. Juli - A380 Taufe in MUC mit anschließenden Alpenrundflügen

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Wir sind gerade in der FCL zur Nachbesprechung.

Es war sensationell. (y)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.904
15.999
Wir...;-)! der Low-Pass über SZG und die anschließende enge Linkskurve bei 45% Steigwinkel

Ohne jetzt noch weiter in der Wunde bohren zu wollen:

So

img6069i.jpg

sah das auf der Tail Camera aus; sorry fuer die Unschaerfe, aber der Winkel kommt auch so ganz gut raus. So ein A380 ist mit nur knapp 400 t doch recht sportlich.

Zuletzt bearbeitet:

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Ein kurzes Video von Herrn Raps über das Cockpit des A380. Es scheint kurz vor der Präsentation in München entstanden zu sein:

YouTube - 00060
PS: Er hat ein leichtes "th" Problem :p
Der Raps ist cool! Redet von yellow und auf dem Screen den er "manipulated" ist nur grün und rot zu sehen - oder hab ich ne Farbenschwäche?
Im Pilotseye-Video war sein English erheblich besser....

N

nevadaman

Guest
Sehr schöne LH-PR-Aktion, umso besser, wenn man sie sich auch noch von Kunden bezahlen lassen kann. (y) Hat der Wettergott denn auf der ganzen Strecke mitgespielt?

Wetter :cry: :cry: :cry:
Das war zum K.....

Die Tiefflüge über Salzburg und München waren aber ganz ganz toll (y) (y)
Enttäuscht war ich von der Business Class, is ganz schön lummelig das ganze Plastik. Besonders um den Monitor rum also da ist AF in der Business in der Dicken um Welten besser!!
Der Knaller ist das schon einige Sitze NICHT mehr funktionierten (Verstellung und Monitor) und die hintere Toilette musste schon gesperrt werden :eek:

N

nevadaman

Guest
376€
Das war es mir Wert, war ein tolles Erlebnis!

N

nevadaman

Guest
Laut Angebot 399€ da hab ich noch den 20€ Kicker Gutschein angegeben und dann kam LH auf 376€ (kein FENSTERPLATZ) aber durch den großen Sitzabstand war das ja kein Problem wir hatten ja 2 bzw. 3 Fenster für zwei ;)
Der Fensterplatz hätte nochmal 100€ mehr gekostet :mad:
eVoucher? so was bekomme ich nicht hab nur Status: MEM und bin KEIN! Vielflieger! :censored: :D

Ich war zu späht mit dem Buchen, da gab es keine ECO Plätze mehr, aber so war es auch OK ich hatte Platz und konnte mich Bewegen und das mit den Fenstern war auch schön.

Aber die LH Busi muss es wirklich nicht mehr sein, als Hersteller der Sitze würde ich das Firmenemblem der schwäbischen Firma nicht so in Sichtweite der Passagiere anbringen :D

Zuletzt bearbeitet:

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
640
10
MUC
Ist der A380 eigentlich auch für MUC vorgesehen oder fliegt er langfristig nur ex FRA?