ANZEIGE
Hallo Meilen-/Statusmaximierer,
bin letztes Jahr knapp am FTL von M&M vorbeigeschramt und überlege (dank den Hinweisen im Forum hier) nun doch auf ein anderes Programm zu wechseln. Daher brauche ich Eure Expertenhilfe.
Flugverhalten in 2012 voraussichtlich:
3-4 Flüge FRA-ORD in L (Lufthansa und United)
1-2 inner-europäische round-trip Flüge (Economy)
1-2 round-trip US Flüge (Economy)
Für ein 2. Gepäckstück und Loungezutritt hätte ich gerne einen Status.
Bei M&M komme ich wahrscheinlich so auf 25.000 Statusmeilen.
Bei Aegean könnte ich mit 4 x FRA-ORD knapp 20.000 Meilen erreichen um den *G zubekommen.
Bei TK könnte Elite (=*G?) drin sein. Dafür sind 40.000 Meilen nötig, aber für United "L" gibt es 100% [/SUB]Meilen. Könnte also etwas schwerer , aber möglich sein.
Was sind Eure Erfahrungen? Sollte man eher den FTL versuchen, *G über A3 oder Elite über TK. Was sind noch Nachteile außer dass mein 2 Meilenkonten hat und evtl. schlechtere Prämien.
Gibt es sonst noch interessante Programme für mein Flugverhalten?
Vielen Dank.
bin letztes Jahr knapp am FTL von M&M vorbeigeschramt und überlege (dank den Hinweisen im Forum hier) nun doch auf ein anderes Programm zu wechseln. Daher brauche ich Eure Expertenhilfe.
Flugverhalten in 2012 voraussichtlich:
3-4 Flüge FRA-ORD in L (Lufthansa und United)
1-2 inner-europäische round-trip Flüge (Economy)
1-2 round-trip US Flüge (Economy)
Für ein 2. Gepäckstück und Loungezutritt hätte ich gerne einen Status.
Bei M&M komme ich wahrscheinlich so auf 25.000 Statusmeilen.
Bei Aegean könnte ich mit 4 x FRA-ORD knapp 20.000 Meilen erreichen um den *G zubekommen.
Bei TK könnte Elite (=*G?) drin sein. Dafür sind 40.000 Meilen nötig, aber für United "L" gibt es 100% [/SUB]Meilen. Könnte also etwas schwerer , aber möglich sein.
Was sind Eure Erfahrungen? Sollte man eher den FTL versuchen, *G über A3 oder Elite über TK. Was sind noch Nachteile außer dass mein 2 Meilenkonten hat und evtl. schlechtere Prämien.
Gibt es sonst noch interessante Programme für mein Flugverhalten?
Vielen Dank.