3.5h in Terminal C EWR - welche UA Lounge als *G

ANZEIGE

fkaway

Reguläres Mitglied
11.09.2018
67
19
BSL
ANZEIGE
Fliege nächste Woche mit UA in PE via EWR, dann weiter Domestic mit 3.5h Transit im C. Ist die neue UA Club bei C123 wirklich so gut oder reicht die bei der C93?

Thefrankster

Aktives Mitglied
23.05.2020
216
291
C93 ist momentan nur der Ausweich-Club wegen Renovierung bei C74. Den kann man vergessen. Und je nachdem an welchem Gate du abfliegst kann es sehr weit sein vom C123 Club. Ich war in dem genau deshalb noch nie.

qualifyler

Erfahrenes Mitglied
16.01.2022
540
796
Ich glaube der Umweg zur neuen Lounge lohnt sich bei so einem Aufenthalt schon, das Angebot dort ist wesentlich besser als in den anderen Clubs in EWR.

Die Wege innerhalb des Terminals in EWR sind halb so wild, mehr als 10 Min Fußweg werden von dem Club zum Gate kaum entstehen.

fkaway

Reguläres Mitglied
11.09.2018
67
19
BSL
hier ein paar Eindrücke. Die Lounge ist sehr groß, braucht aber auch den Platz, weil so viele Pax kommen und kann voll werden… aber besser als alte Clubs

und ja, 10-15min kann der Weg dauern… je nach Gatelage
Danke allen für die Updates und diese Fotos, so ungewohnt ansprechend für eine UA Club... 🤣
Da göhn ich mir doch den Gang bei der (theoretischen) Transit time!

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Ja, Umweg lohnt.
Und fairerweise muss man generell zu den UAClubs sagen, dass an den Hauptairports mittlerweile fast alle renoviert sind und diese nicht mehr so schlecht sind wie ihr Ruf.

• Like
Reaktionen: floatplane

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.399
1.890
Weiss jemand grad, ob die aktuellen Umbauarbeiten einen Einfluss auf den Shuttlebus C-->B haben?

fkaway

Reguläres Mitglied
11.09.2018
67
19
BSL
Danke allen für die Updates und diese Fotos, so ungewohnt ansprechend für eine UA Club... 🤣
Da göhn ich mir doch den Gang bei der (theoretischen) Transit time!
Wir hatten genügend Zeit, da unsere Ankunft und Re-Security check um 14.00 Uhr Terminal C sensationell schnell vollzogen wurde.
Die Lounge war erwartungsgemäß voll, Buffet mit selfmade Tacos ordentlich, Süsses okish mit Brownies, leider hatten wir keine leeren Flaschen zum Refill dabei und dort gibts nur Becher und Cups für Fountain drinks Automaten.
Aber waren gesättigt, nach erwartungsgemäß tristem UA onboard food. Und der Weg zum Gate C92 ist in 10min. machbar.