Allianzübergreifendes: 3 Regionen Awards nicht mehr über die hotline buchbar. Wie kann ich buchen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MIATA-HH

Neues Mitglied
08.05.2025
2
2
ANZEIGE
Hallo, ich bin ganz neu im Forum und hoffe hier eine Info zu bekommen...
Ich würde gerne vor dem 3.6.25 zwei Tickets nach Neuseeland über den 3 Regionen Award der Lufthansa für Februar bis April 2026 mit meinen Meilen buchen.
Die hotline kann diese aber nicht mehr buchen und über das normale Buchungstool der Lufthansa komme ich auch nicht weiter.
Hat jemand eine Idee, wie ich da weiterkomme?
Dank schon einmal und beste Grüße.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.581
6.166
Paralleluniversum
Hallo, ich bin ganz neu im Forum und hoffe hier eine Info zu bekommen...
Ich würde gerne vor dem 3.6.25 zwei Tickets nach Neuseeland über den 3 Regionen Award der Lufthansa für Februar bis April 2026 mit meinen Meilen buchen.
Die hotline kann diese aber nicht mehr buchen und über das normale Buchungstool der Lufthansa komme ich auch nicht weiter.
Hat jemand eine Idee, wie ich da weiterkomme?
Dank schon einmal und beste Grüße.
Über welches Meilenprogramm willst Du buchen? Miles & More wohl nicht, denn dazu gibt es ja eine Diskussion zu dem 3 Regionen Award:

MIATA-HH

Neues Mitglied
08.05.2025
2
2
Über welches Meilenprogramm willst Du buchen? Miles & More wohl nicht, denn dazu gibt es ja eine Diskussion zu dem 3 Regionen Award:
Ich habe genügen Lufthansa Meilen. Kann ich denn über ein anderes Meilenprogramm mit Lufthansa Meilen buchen? Sorry, aber ich kenne mich wirklich nicht aus damit...

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.909
4.527
Chersonesus Cimbrica
Ich habe genügen Lufthansa Meilen. Kann ich denn über ein anderes Meilenprogramm mit Lufthansa Meilen buchen? Sorry, aber ich kenne mich wirklich nicht aus damit...
Wass der Kollege @hippo72 vermutlich sagen möchte: Du eröffnest unnötigerweise einen Thread zu einem Thema, dass schon anderenorts diskutiert wird.

Einfach dort nach Informationen suchen, lesen und bei Bedarf ergänzene Fragen stellen.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.581
6.166
Paralleluniversum
  • Like
Reaktionen: MIATA-HH
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.