ANZEIGE
Ich werde im März 3 Tage (alleine) in Abu Dhabi sein und fange gerade an, mir einen groben Plan zu überlegen. Ich werde wohl mind. 1-2 Tage einen Mietwagen nehmen, um nach Downtown Dubai/Business Bay/Burj al Khalifa und evtl. Al Ain zu fahren. In Dubai selber war ich schon mal, also an den Dubai Creek etc. muss ich nicht unbedingt noch mal. Der Themenbereich Motorsport/Ferrari/Achterbahn oder einen Großteil der Zeit an einem Strand zu verbringen, interessiert mich auch weniger. Was mich insbesondere interessiert ist, am Abend an passenden Locations Nachtaufnahmen von Skyline und Architektur zu machen, und tagsüber interessante Besichtigungen, z.B. Sheikh Zayed Moschee. Wie würdet ihr die 3 Tage verbringen?
Sollte man die ganze Zeit einen Mietwagen nehmen, oder kommt man 1-2 Tage auch ohne Auto gut aus? Bzgl. Unterkunft finde ich für meinen Zeitraum für mich ("Flashpacker"
) hervorragende Hotels für ca. 50-70€, wesentlich darunter gibt es wohl eh nix. Was wäre denn eine gute Kombination aus Unterkunft und Mietwagen, um die Kosten für beides zusammen erstmal so bei max. 80-90€ pro Tag zu halten? Ich stelle mir halt vor, wenn man nicht die ganzen 3 Tage ein Auto nimmt, bleibt mehr Geld für eine gute Unterkunft, die dann aber eine entsprechende Lage haben sollte, damit man nicht dauernd auf Taxis angewiesen ist.
Danke im voraus.
Sollte man die ganze Zeit einen Mietwagen nehmen, oder kommt man 1-2 Tage auch ohne Auto gut aus? Bzgl. Unterkunft finde ich für meinen Zeitraum für mich ("Flashpacker"
Danke im voraus.