ANZEIGE
Danke, ich will morgen meinen Rail Pass eintauschen, ich nehme an das kann man auch vor her schon? Ich benötige ihn erst ab dem 1. Mai. Die meisten Reservationen werde ich ebenso machen. Weiss jemand ob das auch online geht?Voll wird's. Besonders im Shinkansen zwischen Tokyo und Osaka.
Das Fahrplanheftchen fand ich auch immer sehr praktisch für die Routenplanungen. Aber vielleicht gehöre ich einfach noch zur Vor-App-Generation.
Hier habe ich mal ein paar Fotos von meiner Fahrt mit dem Yufuin No Mori eingestellt:
Japan mit dem Zug erkunden
Jeder Tourist kann in Japan den Japan Rail Pass kaufen mit dem man eine bestimmte Zeit beliebig und unkompliziert mit dem Zug fahren kann. Für mich eine der schönsten und einfachsten Möglichkeiten diese tolle Land zu sehen und erleben. Letztens habe ich im japanischen Fernsehsender NHK World die...www.vielfliegertreff.de
Interessant. Bei mir hat nur die DC einen 4-stelligen PIN, weil nicht mehr ging. Die anderen haben alle 6-Stellig und ich meine bei gewissen Karten ist das sogar Plicht. Ich kann mich daran errinern, das ich das selbe Problem in den USA hatte, damals bekam ich den Tipp meine PLZ zu nehmen. Mal schauen ob das klappt.Thema PIN: Alle unsere Bank- und Kreditkarten (D) haben nur eine vierstellige PIN.