30. Geburtstag in New York - Die Planung beginnt

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.081
3.458
DTM
ANZEIGE
Nach Boston brauchst du ca. 4h mit dem Bus, lohnt es sich eher wenn man dort 1-2 Tage verbringt.
Wenn du mal ne nährere Stadt besuchen möchtest, versuchs mit Philadelphia ist nur ca. 2h von NY entfernt.
Oder was hälst du von Washington D.C. ist ca. 5h mit dem Bus entfernt.

In Washington DC war ich auch bereits.
Dort komme ich im Juni auch nochmal hin.
Über Philly habe ich gelesen, dass die Kriminalität dort recht hoch sein soll. Ist es denn dort wesentlich anders, als in NYC?
Werde mich nun vermutlich auf die anderen Bezirke von NYC konzentrieren.
Sleepy Hollow klang bei Google auch ganz interessant.
Eventuell gibt's aber noch irgendwelche Touranbieter, die auch etwas fern vom Trubel in der Region anbieten.
Ein kleines Städtchen mit schöner natürlicher Umgebung vielleicht. Ein interessanter National Park oder irgendetwas geschichtliches.
Werde mich da noch umsehen oder vielleicht kann hier jemand einen Tipp abgeben.
...und ja, Boston müsste dann wohl 2-3 Tage in Anspruch nehmen.
Danke.
 

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
257
0
DTM
In Washington DC war ich auch bereits.
Dort komme ich im Juni auch nochmal hin.
Über Philly habe ich gelesen, dass die Kriminalität dort recht hoch sein soll. Ist es denn dort wesentlich anders, als in NYC?
Werde mich nun vermutlich auf die anderen Bezirke von NYC konzentrieren.
Sleepy Hollow klang bei Google auch ganz interessant.
Eventuell gibt's aber noch irgendwelche Touranbieter, die auch etwas fern vom Trubel in der Region anbieten.
Ein kleines Städtchen mit schöner natürlicher Umgebung vielleicht. Ein interessanter National Park oder irgendetwas geschichtliches.
Werde mich da noch umsehen oder vielleicht kann hier jemand einen Tipp abgeben.
...und ja, Boston müsste dann wohl 2-3 Tage in Anspruch nehmen.
Danke.

Hast du meinen Beitrag gesehen?
Danke!
 

darkeka0

Erfahrenes Mitglied
30.10.2017
617
37
Verstehe ich jetzt nicht. Du sagst Boston lohnt nicht für einen Tag mit dem Bus aber DC schon, aber man fährt ne Stunde länger?
Oder sind die Fahrtzeiten eher umgekehrt?


Ich meinte, wenn die Entfernung sehr weit ist, lohnt es sich eher dort ein paar Tage zu verbringen, anstelle Boston oder Washington D.C. im Schnelldurchlauf die Sehenswürdigkeiten zu entdecken und dann wieder schnell zurück zu fahren. Ich habe nur erwähnt, dass Washington D.C. ca. 5h entfernt ist. Pro Strecke wohl gemerkt, bei Stau dauert es natürlich länger ;)

Das war nur ein Vorschlag, dass du weißt, wie weit es ist.
 

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Ich meinte, wenn die Entfernung sehr weit ist, lohnt es sich eher dort ein paar Tage zu verbringen, anstelle Boston oder Washington D.C. im Schnelldurchlauf die Sehenswürdigkeiten zu entdecken und dann wieder schnell zurück zu fahren. Ich habe nur erwähnt, dass Washington D.C. ca. 5h entfernt ist. Pro Strecke wohl gemerkt, bei Stau dauert es natürlich länger ;)

Das war nur ein Vorschlag, dass du weißt, wie weit es ist.

Hat sich nur anders angehört,
 

darkeka0

Erfahrenes Mitglied
30.10.2017
617
37
Je, nachdem wie viel man in Texte interpretiert. Aber danke, der Nachfrage :)

Edit:
Hab nur den Beitrag von Heute, 17:33 gesehen. Soviel Mühe mache ich mir auch nicht, dass ganze Forum zu diesem Thema durchzulesen. Mir reichen die letzten Beiträge dazu und da waren einige offene Fragen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet: