30 Minuten umsteige Zeit

ANZEIGE

adrian3522

Neues Mitglied
28.04.2024
3
1
ANZEIGE
Hallo,

Ich habe einen Flug von Podgorica nach Frankfurt mit 30 Minuten Umsteigezeit in Wien, ist das überhaupt machbar?
Und wenn ich den Anschlussflug aufgrund der Airline nicht schaffen sollte, werde ich dann gratis auf den nächsten umgebucht?

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.048
2.066
FRA
Super vielen dank, ich liebe Menschen die einfach eine frage beantworten und nicht andere Foren verweisen
Und ich liebe Neulinge, die nicht gleich 'ne dicke Lippe riskieren :mad:
Aber dass es auch darum geht, gewisse Strukturen zu erhalten und damit zur Übersichtlichkeit beizutragen, ist diesen egoistischen Schlaumeiern sch...egal.

adrian3522

Neues Mitglied
28.04.2024
3
1
Und ich liebe Neulinge, die nicht gleich 'ne dicke Lippe riskieren :mad:
Aber dass es auch darum geht, gewisse Strukturen zu erhalten und damit zur Übersichtlichkeit beizutragen, ist diesen egoistischen Schlaumeiern sch...egal.
Es ist doch viel leichter mir zwei Jas oder Neins zu geben als das ich in einem 400 Seiten Thread meine Frage suchen muss

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.461
6.760
SNA
Es ist doch viel leichter mir zwei Jas oder Neins zu geben als das ich in einem 400 Seiten Thread meine Frage suchen muss
Natürlich. Aber wenn man die Frage einfach im thematisch richtigen Thread stellt findet diese und auch die Antwort auch jemand, der auch danach sucht und nicht einfach das Silbertablett einfordert.