4 Burschen, 4 Master, 4 Tage LV und noch kein Hotel!

ANZEIGE

mx5487

Reguläres Mitglied
15.05.2011
54
0
ANZEIGE
Moin Moin,

ich suche das perfekte Hotel in Las Vegas für eine Uni-Abschlussfahrt. Wir werden vier Burschen sein, die mit ihrem Master im Gepäck vier Tage Spaß in Las Vegas haben wollen.

Grundsätzlich können es auch zwei doubles sein, ich würde jedoch eine two-bedroom suite bevorzugen.

Ich kenne bereits das Encore sowie das Bellagio. I'd love trying something new!

Das preisliche Limit liegt bei $150 pppn.

Feuer frei!

PS: Ich bin SEN. Sind wir damit in der boarding zone 1 auf unserem Rückflug von LAS nach DEN?

mx

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Dann fahrt ihr hoffentlich unter der Woche, denn da sind die Raten günstiger. Schön übrigens auch, dass du die Daten angegeben hast, zu denen ihr reisen wollt :p

http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/24113-las-vegas-hotel-paris-fuer-29-usd.html spring da als erstes ins Auge und wäre auch mit der Suchfunktion schnell gefunden gewesen.

Hotels in Vegas sind ja scheinbar sehr schnell runtergewirtschaftet, d.h. je neuer, desto schöner. http://www.vielfliegertreff.de/hote...as-hat-zwei-neue-intercontinental-hotels.html steht aktuell im Forum auch ganz oben in der Threadliste...

Und in Boarding-Zone 1 bist ausschließlich du, nicht deine Begleitungen.

mx5487

Reguläres Mitglied
15.05.2011
54
0
Sorry, wir wollen vom 20.-24. Okt. nach LV!

Das Paris finde ich nun überhaupt nicht ansprechend. Trotzdem danke für den Hinweis!

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Limit sind also für die 2 Bedroom Suit 600 Dollar die Nacht? mh, ist euch der Übernachtungsplatz so wichtig? Ich mein, wenn ihr dort eh nur Party macht, spielt das Zimmer doch eine fast untergeordnete Rolle. Feiern ist in LV teuer genug, nehmt das Geld dann lieber um 10 Dollar fürs Bier zu zahlen :)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Vielleicht das Planet Hollywood, das Cosmopolitan oder das Palazzo? Das Bellagio und Encore fande ich z.B. sehr ansprechend. Das Paris hat zwar relativ neue Zimmer, aber es spricht mich trotzdem nicht an.

Planet Hollywood hui, Paris pfui?
Da soll einer mitkommen, aber ich habe ja auch keinen Master, nur einen wertlosen M.A. :(

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Wir werden vier Burschen sein, die mit ihrem Master im Gepäck vier Tage Spaß in Las Vegas haben wollen.
Grundsätzlich können es auch zwei doubles sein, ich würde jedoch eine two-bedroom suite bevorzugen.

Für das, was man in dieser Konstellation und zu diesem Anlass üblicherweise in Las Vegas treibt, empfehle ich Einzelzimmer!

Unter Verweis auf Hotwire werdet Ihr mit Eurem Budget dabei locker in den neuesten 5* Bunkern unterkommen. Nach meiner Erfahrung von letzter Woche hat sich mit dem neuen City-Center der Hotspot am Strip wieder mehr Richtung Süden verschoben. Encore ist also im Moment etwas "Out of Bounce". Höhe Bellagio ist schon OK, ich war - wie in einem anderen Thread kurz beschrieben - für kleines Geld im Vdara und war sehr zufrieden.

mx5487

Reguläres Mitglied
15.05.2011
54
0
Limit sind also für die 2 Bedroom Suit 600 Dollar die Nacht? mh, ist euch der Übernachtungsplatz so wichtig? Ich mein, wenn ihr dort eh nur Party macht, spielt das Zimmer doch eine fast untergeordnete Rolle. Feiern ist in LV teuer genug, nehmt das Geld dann lieber um 10 Dollar fürs Bier zu zahlen :)

Also das Zimmer an sich ist im Prinzip nicht so wichtig. Es sollte jedoch zum Abschluss der Reise etwas besonderes sein! Wir sind vorher schon 12 Tage entlang der State Route 1 unterwegs und LV ist der krönende Abschluss!

mx5487

Reguläres Mitglied
15.05.2011
54
0
Planet Hollywood hui, Paris pfui?
Da soll einer mitkommen, aber ich habe ja auch keinen Master, nur einen wertlosen M.A. :(

M.A. = Magister oder Master of Arts?

Also die Zimmer des PH finde ich schon sehr modern und jung! Ist sicherlich auch alles etwas subjektiv!

mx5487

Reguläres Mitglied
15.05.2011
54
0
Keine Ahnung. Die neuen, jungen und modernen Zimmer habe ich letztes Jahr gesehen! Soweit ich mich erinnern kann.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Na steigt im CityCenter ab, sucht euch eins aus. Ihr seit zentral am Strip, das Hotel ist aussen modern und innen echt toll gestaltet. Des weiteren ist natürlich alles nagelneu und glitzert noch schön und so.

Als ich in LV war habe ich dort auch massig junge Leute gesehen, die dort in die Nachtclubs gingen.

mx5487

Reguläres Mitglied
15.05.2011
54
0
Welche Nachtclubs sind zu empfehlen?

The Bank, Tryst, XS, Surrender und TAO konnte ich letztes Jahr kennenlernen!

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Nicht zu empfehlen ist der New York New York Nachtclub mMn. Sehr klein und so.

Ansonsten falls es anderes Entertaining sein darf, würde ich mir die MGM Grand Show "Ká" anschauen. Ist teuer aber doch recht atemberaubend, was dort veranstaltet wird.

mx5487

Reguläres Mitglied
15.05.2011
54
0
Soweit herzlichen Dank für die vielen Tipps!

Welches Restaurants könnt ihr empfehlen?
Gibt es ein besseres Steakhouse als das SW?
Wo gibt es das beste Sushi?
Was sind eure Favoriten?

mx

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Das SW ist schon wirklich sehr genial! Aber bitte nicht zuviele Beilagen bestellen: Die Rationen sind üppig; Der Wein hingegen ist IMHO komplett überteuert - Das Filet Mignon ist sein Geld aber wirklich wert! :yes:
Das Rare 120 im Hardrock Hotel ist auch seeeehr gut - hier mal Surf & Turf ausprobieren.
Im Bellagio kann man auch gern mal das Yellowtail probieren - japanische Küche mit nur seeehr leichtem Ami-Einschlag. Die Qualität der Zutaten überzeugt, es gab bei meinem Termin damals sogar orig. Kobe-Beef - ob das auf der Karte steht und zu welchem Preis entzieht sich zum Glück meiner Kenntnis :D.
Es gibt durchaus noch einige andere gute Restaurants in Vegas, allerdings auch viele überteuerte. Da werden sich mit der Zeit hier noch mehr Tips einfinden.

Die Clubs in Vegas sind durchaus sehr geil. Zumindest die zentralen Clubs der großen Hotels, am Wochenende. Billig sind sie allerdings nicht, erst recht nicht, wenn man einen Tisch (reservieren) will. Wie die Situation unterhalb der Woche und/oder ohne Messe aussieht, kann ich dir nicht sagen.
Mein persönlicher Favorit ist der Club des Encore!