ANZEIGE
E-Mail von LH Customer Relations:
"Dass Ihr Flug von FRA nach MUC am 26. Mai 2023 nicht wie geplant stattfinden
konnte, tut uns sehr leid."
"Der Grund für die Flugunregelmäßigkeit war Stornierung aufgrund dritter Seite
Verantwortung. Auf Umstände, die Dritte zu verantworten haben, haben wir leider
keinen Einfluss. Damit ergibt sich aus einer solchen Flugunregelmäßigkeit auch kein
Anspruch auf Schadenersatz an Lufthansa."
Kann mir jemand erklären, was oder wer damit gemeint ist? ..stornierung aufgrund dritter Seite...
Im Netz finde ich hierfür keine Infos.
Danke
"Dass Ihr Flug von FRA nach MUC am 26. Mai 2023 nicht wie geplant stattfinden
konnte, tut uns sehr leid."
"Der Grund für die Flugunregelmäßigkeit war Stornierung aufgrund dritter Seite
Verantwortung. Auf Umstände, die Dritte zu verantworten haben, haben wir leider
keinen Einfluss. Damit ergibt sich aus einer solchen Flugunregelmäßigkeit auch kein
Anspruch auf Schadenersatz an Lufthansa."
Kann mir jemand erklären, was oder wer damit gemeint ist? ..stornierung aufgrund dritter Seite...
Im Netz finde ich hierfür keine Infos.
Danke