4 x S auf dem Boardingpass

ANZEIGE

PLS

Reguläres Mitglied
03.01.2019
95
12
ANZEIGE
Gut zu hören :)
wo findet die Kontrolle denn statt? In FRA?
 

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Kann man das hier nicht finalisieren?

SSSS ist total irrelevant. Die labern einen voll (auch als US Citizen), machen eine Wischtest mit allem Kram und das wars. Pluspunkt nebenbei, man kommt als erster in den Flieger, zumindest in AMS.
 

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Kann man das hier nicht finalisieren?

SSSS ist total irrelevant. Die labern einen voll (auch als US Citizen), machen eine Wischtest mit allem Kram und das wars. Pluspunkt nebenbei, man kommt als erster in den Flieger, zumindest in AMS.

Unterscheidung zwischen USA und außerhalb allerdings erforderlich!
 

PLS

Reguläres Mitglied
03.01.2019
95
12
Erwarten mich in den USA denn noch zusätzliche Kontrollen/Befragungen oder bleibt es bei denen in FRA?
 

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.306
672
Ich hatte vor ein paar Wochen in STR SSSS erhalten und schon schlimmste Befürchtungen, was mir da nun blüht. Letztlich war es vor betreten des DL Gates eine zusätzliche Kontrolle, 3-4 Minuten und abgesehen davon meine bisher schnellste Einreise in die USA (weil in ATL kaum was los...).