UA Mileage Plus: 40% Bonus beim Meilenkauf

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Selbst bei 100% Bonus ist der Preis pro Meile teurer, als die 1,9 US-Cent die United derzeit beim Accelerator verlangt.
Finger weg - die Meilen kann man auf fast jeder bestehenden UA-Reservierung günstiger kaufen!
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Selbst bei 100% Bonus ist der Preis pro Meile teurer, als die 1,9 US-Cent die United derzeit beim Accelerator verlangt.
Finger weg - die Meilen kann man auf fast jeder bestehenden UA-Reservierung günstiger kaufen!

Lagen die Kosten beim Accelerator nicht erst noch bei 2.3...2.9 cpm? Die scheinen dann wohl auch günstiger geworden zu sein.

Aber ganz so einfach ist es damit auch nicht, auf die Schnelle bis zu 300k Meilen zu generieren (wobei ich noch nicht an den max. Bonus glaube).
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Mir - ohne MP Status - werden die Meilen für 1.9 cpm angeboten.

Gut, dann doch ausführlicher ;)

Die 1.9 cpm sind das Ende der Fahnenstange (dürfte sich auch bei Deiner Buchung dementsprechend um eine Langstrecke handeln). Der Status wirkt sich bei kürzeren Strecken aus, vor allem aber auf den Preis der PQM und die Zahl der RDM, die Du kaufen kannst. Das höchste, was ich da je gesehen habe, waren 75k. Letzteres (also die Zahl der kaufbaren Meilen) hängt imho aber auch noch von der totalen Länge der Strecke und der Paxe in der Flugbuchung ab.

Allerdings ist es betont schwierig eine Systematik abzulesen, da es noch zwei weitere Faktoren gibt: Datum und Lust&Laune von UA. Je später das Jahr, umso teurer werden in der Regel die PQM - aber auch die Preise für die RDM schwanken (insbesondere bei Inlandsflügen) hin und her. Meine seinerzeit Statuslose +1 hatte auch schon mal einen besseren PQM-Preis als ich als 1K.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.476
49
MUC
www.oliver2002.com
50% off, 1750$/100k :eek:


View Screen Capture

Promotional offer valid until 11:59 p.m. CT (Chicago local time) on August 31, 2015.
Miles are available in increments of 1,000 up to a maximum of 100,000 miles, and in increments of 5,000 up to a maximum of 150,000 miles.
Purchase up to 150,000 miles per account per calendar year.
Displayed miles include all bonuses.
Price displayed on this page does not include any fees or taxes.
Credit card will be billed immediately upon purchase.
Mileage rates and other fees and offer terms are subject to change.
Allow 48 hours for miles to process and post to your MileagePlus account.
Miles are nonrefundable.
Purchased miles do not count toward MileagePlus Premier® status.
All MileagePlus Program Rules and terms and conditions apply.
GST/HST is charged to Canadian residents.
Credit card will be billed immediately upon purchase.
Powered by Points to purchase United MileagePlus miles. Transaction will appear as 'Points United Miles'.
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Kurz OT: Kann man durch Meilenkauf die Gültigkeit der Meilen verlängern?
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
Wer nur 35% angeboten bekommen hat sollte sich lieber überlegen, ob man nicht über eine Buchung die extra-Meilen kauft. Mit 35% Rabatt bekommt man die Meile dann nämlich für 2,45ct - über die Funktion, zusätzliche Meilen zu einer Flugbuchung zu kaufen, gibt es die hingegen regelmäßig für 1.9ct. Und selbst bei 50% Discount liegt man mit 1,88ct pro Meile nur sehr knapp unter dem Wert, den man anderweitig bekommen kann...

Und ja, auch diese Meilen sind immer unmittelbar nach dem Kauf da - man könnte also sogar eine Reservierung nur dafür machen, die Meilen kaufen und dann innerhalb von 24 Stunden kostenlos wieder stornieren...

Viele Grüße - Dirk