UA Mileage Plus: 40% Bonus beim Meilenkauf

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
ANZEIGE
Gerade auf Facebook gefunden:

Every minute counts in our two-day MileagePlus Buy Miles Flash Sale where you can save 40% when you buy award miles now. The sale ends at 11:59 p.m. Central time on April 25, 2012, so take advantage of this offer that will get you closer to your next award.

United Airlines Buy or transfer miles

  • Offer expires April 25 at 11:59pm CDT
  • Buy Personal Miles or Give Miles for $21 per 1,000 miles plus a 7.5% excise tax
  • Purchase up to 100,000 MileagePlus Personal miles or Give Miles per account per calendar year
  • Credit card will be billed immediately for purchase
  • Mileage rates and other applicable fees are subject to change
  • Miles are available in increments of 1,000
  • Minimum purchase 2,000 miles
  • Allow 48 hours for miles to post to MileagePlus account
  • Personal Miles and GiveMiles are non-refundable Purchased miles do not count toward elite qualification


100000 Meilen kosten $2257.50
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Gerade auf Facebook gefunden:



United Airlines Buy or transfer miles

  • Offer expires April 25 at 11:59pm CDT
  • Buy Personal Miles or Give Miles for $21 per 1,000 miles plus a 7.5% excise tax
  • Purchase up to 100,000 MileagePlus Personal miles or Give Miles per account per calendar year
  • Credit card will be billed immediately for purchase
  • Mileage rates and other applicable fees are subject to change
  • Miles are available in increments of 1,000
  • Minimum purchase 2,000 miles
  • Allow 48 hours for miles to post to MileagePlus account
  • Personal Miles and GiveMiles are non-refundable Purchased miles do not count toward elite qualification


100000 Meilen kosten $2257.50

da bleib ich lieber bei US Airways..........
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
*A Awards:

55.000 = Middle East
60.000 = North Africa
90.000 = South Africa
100.000 = Central Asia (India)
100.000 = Business Saver Award Mainland U.S., Alaska & Canada
115.000 = Hawaii
105.000 = Mexico, Central America + Carribean
120.000 = Japan
125.000 = South East Asia (Thailand)
130.000 = North Asia (China)
130.000 = Northern South America
140.000 = Southern South America
150.000 = Australia + NewZealand




 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Sieht aus wie ein Testballon für 2 tage um mal zu schauen , ob man damit tatsächlich geld verdienen kann ala US Airways.
Oder es fehlt gerade Chash in der Kasse.
Mal sehen ob jetzt auch noch andere auf den Trichter kommen...
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Bei UA kann man immerhin noch LX F buchen als Saver Award (!) für 60.000 oneway nach Südafrika z.b., macht es also nicht zuuuu unattraktiv.

Jetzt muss ich nur warten, dass das OnePass Büro in Brüssel es endlich schafft, meine im Merger verloren gegangenen Meilen zu reaktivieren (ich sags euch: so ein Chaos), und zwar heute :D Dann würden mir nur 5000 miles fehlen für so einen netten LX F Flug...
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Bei UA kann man immerhin noch LX F buchen als Saver Award (!) für 60.000 oneway nach Südafrika z.b., macht es also nicht zuuuu unattraktiv.

Jetzt muss ich nur warten, dass das OnePass Büro in Brüssel es endlich schafft, meine im Merger verloren gegangenen Meilen zu reaktivieren (ich sags euch: so ein Chaos), und zwar heute :D Dann würden mir nur 5000 miles fehlen für so einen netten LX F Flug...

wo siehst du dass man noch LX buchen kann? Sprich auch tatsächliche Verfügbarkeit?
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Auch die nicht *A Partner sind seeeehr nett:

United Airlines - Awards on other airline partners

Die Kombinationsmöglichkeit mit 9W, QR, VS etc lässt das eine oder andere Herz höher schlagen. Die meisten Partner sind online buchbar, also kein Stress wie bei US DM. Oneway awards mit kostenloser Änderbarkeit bis 14 Tag vor Abflug ist noch geiler...

Ich sehe schon, jetzt wo der Kruge auf dem Rückweg vom Brunnen zerbrochen ist, kam ein neuer Töpfer ins Dorf :)

Auf dass dieses Thread ganz schnell viele spannende Beiträge hat (y)(y)
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
wo siehst du dass man noch LX buchen kann? Sprich auch tatsächliche Verfügbarkeit?

In der Award Buchungsengine, sind als tatsächlich buchbar mit UA Meilen drin. Jetzt aber nicht mir alle Verbindungen wegschnappen, ihr Maximierer! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.317
3.370
49
MUC
www.oliver2002.com
Etwas Vorsicht: LX/LH F ist oft auf UAL.com sichtbar, aber dann im letzten Schritt nicht Buchbar.

@bluesplodge: ich bin schon lange glücklicher UA/CO Meilenkunde, da ich einige 100 T Meilen durch Kreditkarten dort ergattert habe. Heute kam das Mail und mir lief das Wasser im Munde zusammen... meine Benchmark ist immer wie ich meine Mutter in CCU besuchen kann. Mit UA geht MUC-LH-DEL-9W-CCU, MUC-QR-DOH-QR-CCU etc, also viele Möglichkeiten.

Der Blogpost über QR bei UA: Qatar Airways Awards Now Bookable on United Website - View from the Wing

Inner-Europäisch sind 12500 ohne YQ genial, Seth hat schon ARN-TXL-MUC-LJU-SKP-IST für 12.5k und 100$ Steuern gebucht: Maximizing award redemption value. Sortof. - The Wandering Aramean
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
"Effective February 12, 2012 our OnePass and codeshare partnership with Virgin Atlantic terminated..."

Schade.
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Danke für den Hinweis. Ich denke, man sollte sich am besten die Verbindungen suchen und dann anrufen, Agenten sind evtl. etwas zuvorkommender ;)

vielleicht kann bis heute abend noch jemand über LX F berichten, ich habe jetzt auch schon LH gefunden in der 2 Wochen Range, wäre auch mal zu erkunden...
 

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
Kenne mich überhaupt nicht aus, suche aber auch einen oneway HAJ-RGN :D, habe es eben probiert und ja es sieht so aus als wäre der oneway für den halben Preis zu buchen, Verfügbarkeit auch garnicht so schlecht zu meinen Daten.
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Kenne mich überhaupt nicht aus, suche aber auch einen oneway HAJ-RGN :D, habe es eben probiert und ja es sieht so aus als wäre der oneway für den halben Preis zu buchen, Verfügbarkeit auch garnicht so schlecht zu meinen Daten.

haha, dann denken wir demnach an das gleiche :) Wann startest du in RGN?