4000 PM für private Haftpflicht (Asstel)

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
Es ist aber schon möglich sowohl Hausrat als auch eine Haftpflicht abzuschließen und jeweils die Meilen zu bekommen, richtig?
Richtig: Asstel - Bedingungen für den Erhalt von Prämienmeilen

Und es könnte sich sogar lohnen, die Versicherungen etwas zeitversetzt abzuschließen:
10% Kombi-Rabatt: Hausrat und Haftpflichtversicherung von Asstel
Aber dazu sollte dir obige "TaKoPa" Näheres sagen können :)
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Zuletzt bearbeitet:
T

TaKoPa

Guest
Leider momentan noch gar nicht - sorry. :-/ Wenn ihr Kunden bei uns seid, bekommt ihr natürlich noch vor der Umstellung detaillierte Infos!
 

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
@Sid: Ob es die M&M-Angebote gibt, weiß ich nicht, aber es gibt des Öfteren Angebote mit 4000-5000 Payback-Punkten, zuletzt im Dez. 2015. Läuft ja im Prinzip auf's Gleiche raus...
 
  • Like
Reaktionen: Sid
A

Anonym43072

Guest
Hab gestern erst die 2K Meilen von der KFZ erhalten.
 

PeterK

Neues Mitglied
03.01.2016
11
0
3.000 Payback Punkte für 24,50€ bei Abschluss einer Asstel Privathaftpflicht (Single, Zahlung Jährlich, 150€ Selbstbehalt) über das Payback-Asstel Portal
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
TaKoPa am 10.09.2015 meinte:
Hallo zusammen!

Natürlich nehme ich gerne kurz Stellung.
Das habt ihr vollkommen richtig gelesen - Asstel und Gothaer werden im nächsten Jahr mit einander "verschmelzen". An euren Verträgen selbst ändert sich dabei nichts, d.h. die Verträge werden von der Gothaer zu exakt den gleichen Konditionen übernommen. Ihr habt durch die Verschmelzung aber die Möglichkeit, euch neben Webseite, E-Mail und Telefon auch von einem Gothaer-Betreuer persönlich beraten zu lassen. Natürlich nur, wenn ihr möchtest! Sobald es soweit ist, bekommst ihr von uns noch eine ausführliche, individuelle Information per Post.
Zu den Kooperationen selber kann ich euch derzeit leider noch keine Infos geben - ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Wenn ihr ansonsten noch Fragen habt, schickt mir einfach eine E-Mail an tanja@asstelblog.de

Liebe Grüße Tanja
Wer asstel.de eingibt, wird nun automatisch weitergeleitet auf GOTHAER Versicherungen: Ihr starker Partner | Gothaer und erhält folgende Mitteilung eingeblendet:
http://www.gothaer.de/ms/layer/index.jsp meinte:
Wichtige Information für Asstel-Kunden: aus Asstel wird Gothaer!

Die Asstel ist seit ihrer Gründung der Direktversicherer der Gothaer.
Um Ihnen zukünftig noch mehr Service bieten zu können, werden wir die Kompetenzen und Erfahrungen von Asstel und Gothaer zu Ihrem Vorteil auf GOTHAER Versicherungen: Ihr starker Partner | Gothaer bündeln. ...
Wer dagegen asstel.de/payback eingibt, gelangt unverändert auf die altbekannten Beitragsrechner - noch.
Asstel - Bedingungen für den Erhalt von Prämienmeilen
PAYBACK PUNKTE BEI ASSTEL SAMMELN meinte:
..
PAYBACK Punkte (°P) bei Vertragsabschluss vom 27.06.2016 bis 24.07.2016 ..

Interessiert man sich z.B. für eine Privathaftpflichtversicherung als Single, spucken die Beitragsrechner folgende Jahres-Beiträge in Euro dafür aus:
ASSTEL:
Tarif - mit 150€ Selbstbeteiligung / ohne
Basis - 24,50 € / 35,50 €
Plus - 27,80 € / 40,29 €
komfort - 35,12 € / 50,90 €

GOTHAER:
Tarif - mit 150€ Selbstbeteiligung / ohne
Basis - 33,25 € / 44,33 €
Top - 57,14 € / 76,20 €
Plus - 74,82 € / 99,76 €

Die Tarife sind NICHT direkt vergleichbar, die jeweils inkludierten Leistungen also unterschiedlich (Deckungssumme, Forderungsausfalldeckung usw.);
günstiger wird es aber bei der Umstellung auf die Gothaer wohl eher nicht - zumal Payback-Punkte bzw. Cashback wohl nicht mehr gewährt werden dürften...
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
günstiger wird es aber bei der Umstellung auf die Gothaer wohl eher nicht - zumal Payback-Punkte bzw. Cashback wohl nicht mehr gewährt werden dürften...
Wobei man hier noch mal betonen sollte, dass das ja nur Neuverträge betrifft und die bis dahin abgeschlossenen Verträge weder günstiger noch teurer werden. Wer sich Meilen oder Payback-Punkte mit dem Abschluss holen will, sollte aber nicht mehr zu lange warten.
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Hallo, gibt es Erfahrungen, ob man auf das gleiche Paybackkonto bei Neuabschluss z. B. einer Privat-Haftpflicht auch die 3.000 Payback Punkte erhält, wenn man vor ein paar Jahren bereits einmal eine Privathaftpflicht hatte und diese dann ohne Schäden etc. selbst gekündigt hat?

Habe in den Teilnahmebedingungen beim Überfliegen nichts gegenteiliges gefunden, aber kein Interesse an Problemen, daher wäre ich für Eure Erfahrungen dankbar. Habe aktuell nur 1 Asstel Versicherung über Paypal im letzten Jahr (keine Privathaftpflicht) abgeschlossen, somit auch keine >3 Abschlüsse oder mehr im Jahr

Asstel Teilnahmebedingungen
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Habe aktuell nur 1 Asstel Versicherung über Paypal im letzten Jahr (keine Privathaftpflicht) abgeschlossen, somit auch keine >3 Abschlüsse oder mehr im Jahr

Asstel Teilnahmebedingungen
Über PayBACK kannst du für zwei unterschiedliche Asstel-Versicherungen Punkte erhalten, ja.

AchWas-Beitrag #26 vom 14.11.2015 meinte:
10% Kombi-Rabatt: Hausrat und Haftpflichtversicherung von Asstel
Aber dazu sollte dir obige "TaKoPa" Näheres sagen können :)
Letzterer Link führt nun quasi ins Nirwana. Solltest du schon eine Hausratversicherung haben, könnte eventuell doch noch dieser Rabatt zum Tragen kommen -
aber auch dazu sollte dir obige "TaKoPa", bislang Mitarbeiterin von Asstel, Näheres sagen können :)
 
  • Like
Reaktionen: spiegelmann

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
http://www.vielfliegertreff.de/payb...11-asstel-phv-3500-pb-punkte.html#post2020688
Übrigens - Info an Affiliate-Partner von Asstel:
{...]

Vermutlich war es das dann auch erstmal mit Meilenaktionen :(

Ansprechpartner für meine bestehenden Versicherungen bei Asstel ist laut nem kürzlich erhaltenen Brief jetzt auch der lokale Gothaer-Vertreter...
Habe noch keinen solchen Brief erhalten - andererseits:

ab heute mal wieder 4000 PB Punkte für die PHV
 
  • Like
Reaktionen: spiegelmann

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
ANZEIGE
300x250
Scheinbar werden Asstel-Produkte jetzt nur noch exklusiv über Payback vertrieben. Wenn man die Asstel-Webseite direkt aufruft, landet man ja schon bei der Gothaer.