4500 Avios fürs Anmelden

ANZEIGE

Pantheon

Reguläres Mitglied
15.09.2016
70
2
ANZEIGE
Hat hier jemand die Avios bereits erhalten?

Nein!

Ich hänge mal ein andere Frage an. Ein extra Thread lohnt dafür eigentlich nicht.

Konnte jemand heute über seinen DE Executive Club Acc. Avios kaufen?

Bei mir lässt sich die Seite nicht öffnen. Avios sind auf dem Acc. vorhanden.

Die Hotline erklärte mir, dass es wohl mit dem Umlaut in meinem Namen zu tun hat und das man diesen jetzt ändert. Finde ich an sich eine schwachsinnige Erklärung, aber sie sollten es ja wissen. Namensänderung lässt jedoch weiter auf sich warten und Avios können nach wie vor nicht gekauft werden.

Kennt jemand derartige Probleme? Ich denke morgen klingelt dort wieder das Telefon.

EDIT: Es lag tatsächlich an dem Umlaut. Der Kauf von Avios jetzt ohne Probleme möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skaos

Aktives Mitglied
16.04.2017
142
96
Hier auch noch nichts. Auch bei +1 noch nix.
Ich warte mal die Feiertage ab und werde dann mal Mailen im neuen Jahr.
 

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
304
2
Hier auch nichts. Die Anmeldung erfolgte vor 54 Tagen. Was für ein Sauladen. Wie kommt jemand auf die Schwachsinnsidee, eine Werbeaktion aufzulegen, nur um den Neukunden an's Bein zu pinkeln?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Hier auch nichts. Die Anmeldung erfolgte vor 54 Tagen. Was für ein Sauladen. Wie kommt jemand auf die Schwachsinnsidee, eine Werbeaktion aufzulegen, nur um den Neukunden an's Bein zu pinkeln?
Haha...
Bei Dir hats ja genützt und Du hast Deine Details preisgegeben ;)
 

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
342
16
Bei mir auch Vollzug: 9.000 + 4.500 Avios.

Bei zwei Vollzahler Flügen in C nach JFK sollte sich das für BA auch gerechnet haben :D

Trotzdem ging es bei AB immer herzlicher zu :cry:
 

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
ich hab mal einen Brief nach Bremen geschickt, mal schauen ob das was bringt. Sonst gibts ja immer noch die Verbraucherzentrale.
 

Kili

Neues Mitglied
25.03.2017
14
0
Bei mir leider auch noch nichts. An wen kann man sich wenden? Am liebsten per Mail
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.143
4.923
DUS
Habe die via Twitter kontaktiert.

" I have checked our records and unfortunately you did not enrol into the BAEC using the link for this promotion [...]"

Das kann absolut nicht deren Ernst sein. Das wäre an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Obwohl doch. Denn der Account von meiner Mutter scheint ganz weg zu sein. Und nein, ich habe keine Fantasieaccounts erstellt.

Die Tatsache an sich, dass BA während der Aktion die Bedingungen ändert ist das eine, dann aber nicht mal zu die Leistung zu bringen, die versprochen wird das andere.
Habe die jetzt nochmal gebeten herauszufinden, ob die wirklich die 4.5K meinen, oder die 9K Bonus Avios.
Der BAEC Match hatte funktioniert. Auch wenn ich jetzt doch sehr überlege überhaupt BA zu fliegen. Die IT könnte der LH IT große Konkurrenz machen.

Bottom line:
Mir geht es nicht so sehr um die 4.5K, obwohl ich damit gerne DUS-BLL geflogen wäre, vielmehr um diesen unfassbar inkompetente Verhalten BAs.
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
257
0
DTM
Mir wurde via twitter das hier mitgeteilt:
I've checked your accounts and can see that you are all eligible for the award of 4500 Avios. Please allow a further 14 days for this to show on your accounts. Please feel free to get back in contact if it is not showing on your accounts after this time
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_ und MFBM

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
220
-1
Bei mir gibt es auch noch immer keine Avios, aber glücklicherweise wurde auch noch kein Account gelöscht. Werde mich ebenfalls dann auch noch in den nächsten Tagen an BA wenden (bin mir auch zu 100% sicher den richtigen Link + den Promotional Code "DE2017" verwendet zu haben)
 

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
der Link spielt keine Rolle, in den T&C steht nur das man sich über BA.com anmelden muss und mit Promo Code. Ich habe den Link auch nicht benutzt und haben ebenfalls schriftlich von BA über Twitter bestätigt bekommen das alle meine Accounts eligible sind.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.143
4.923
DUS
Nun haben die mir plötzlich geschrieben, dass mein Account doch eligible sei und die Avios bald kommen sollen sollen. Was ein Laden.
Bei dem Acc meiner Mutter müssen wir dann nochmal schauen und ggf auch nachhaken.