4h Aufenthalt MUC - wo frühstücken ?

ANZEIGE

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.491
370

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.112
821
im Paralleluniversum
Mal so die Frage an die erfahrenen Münchenflieger. Wo kann ich nett am oder im Flughafen Airside oder Landside frühstücken ? Komme mit SA um 7:25 aus JNB an und fliege erst 11:30 weiter. Status erreiche ich erst mit dem Flug aus JNB. Also kein Loungezugang. Nachdem ja hier http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/60180-businessloungezugang-muc-zrh-ohne-status.html das Airbräu nicht so gut weggekommen ist.

Nebenan ist das Kempinski. Geh da frühstücken. Beschwer Dich dann aber nicht über den Preis. Aber das Frühstück ist meiner Meinung nach dort wirklich gut.
Ansonsten halt doch das Airbräu.

• Like
Reaktionen: andi7435

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14

Wenn es ein Buffet-Frühstück sein soll sicher Kempinski, für ein bayrisches Frühstück (Weißwürstl, Leberkäs, Königlich Bayrisch, Strammer Max o.ä ) definitv Airbräu. Die negativen Kommentare bezogen sich meist auf längere Wartezeiten etc. , das sollte morgens kein Problem sein. Und drei Wiener oder zwei Weißwürste mit Brotkorb und Halbe Bier für EUR 7,90 dürften o.k. sein.

• Like
Reaktionen: andi7435

Mitch_

Aktives Mitglied
25.07.2013
108
0
Ich frühstücke gerne beim Dallmayr im T2 airside. Gute Weißwürscht, gute Brezn, guter und schneller Service.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Kann ich Airhansa nur recht geben: 2 Weisswuerste und 1 Weizen (oder zwei, oder drei...) im Airbraeu. Als ich noch juenger war :eek:, bin ich nur aus diesem Grund via MUC geflogen.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Airbräu ist vielleicht nicht die typische Location, um da ein Frühstück im klassischen Sinn zu sich zu nehmen. Andererseits ist es insbesondere im Freien - da ist ja auch überdacht - ein schöner Platz, dem Treiben zuzusehen und ein wenig dolce far niente zu geniessen.

Das Speisenangebot morgens dort habe ich noch nie überprüft, aber zu der Zeit hat ja auch McD - wenn von Nöten - das nicht-Burger Angebot in der Vermarktung.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.491
370
Ich denke mal, das es dass Airbräu wird. Mitte September könnte es aber für Freiluft doch schon etwas frisch sein.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Könnte so oder so sein.
Für die Schüler in Bayern gehen die _Sommer_ferien afair bis zum 11. September.

Nix da, ich fliege am 10.09. ex MUC - da muss schon Zeit (und Wetter) sein fuer eine Weisse im Airbraeu. Meinem Alter (und meiner Wuerde :eek:) angemessen, wird das aber erst nachmittags sein.... :D