Die Antwort bei mir, bestätigt Deinen Verdacht. Weder können sie reflektiert lesen,noch ist die Antwort belastbar. Die 8 Wochen waren in meinem Fall bereits um. Kein Wunder das LH die DKB als ausstellende Bank gekündigt hat. Ein Sauhaufen sondergleichen. Bekam heute neue PIN für eine bestätigt, gekündigte Karte.Bei mir sind es auch definitiv zu wenig! Es ist zum kotzen dass man jetzt da wieder hinterher rennen muss. Ich habe alleine im Mai in China mehr Geld ausgegeben als ich durch die Promotion an extra Meilen bekommen habe. Dazu kommen noch Umsätze aus Bangkok und Vietnam im März. Es fehlen bei mir mindestens 4k Meilen.
Support schon angeschrieben. Die sind anscheinend zu dumm dort oder lesen die Mails nicht richtig. Ich bekam nur: Die Meilen werden innerhalb von 6 Wochen nach Aktionsende gutgeschriebenJa danke! Weiß ich darum gehts ja ihr Deppen..
Sehr geehrter Herr Spohr,
vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 30. Juni 2024.
Es freut uns, dass Sie an unserer Aktion Interspendaktion außerhalb Europas Februar - Mai teilgenommen haben.
Die Gutschrift Ihrer Prämienmeilen erfolgt ca. 8 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Meilenkonto.
Hat jemand vielleicht noch auf dem Schirm, wann die Extrameilen für den KK-Einsatz in Asien gutgeschrieben werden sollten?Bei mir hat es gerade geklappt.
Hat jemand vielleicht noch auf dem Schirm, wann die Extrameilen für den KK-Einsatz in Asien gutgeschrieben werden sollten?
Danke und Gruß, B.
"Ca. 6 Wochen" ist dehnbar...Also müssten die Meilen spätestens nächste Woche da sein, oder?
ok, danke für die Bestätigung, so war auch mein Kenntnisstand.Es gab eine Aktion in 2024, November-Dezember.
Gefolgt von der allgemeinen Panik, dass die Meilen noch nicht da sind, erfahrungsgemäß landen sie jedoch alle zuverlässig irgendwann auf dem Konto.
Meilen sind jetzt da!ok, danke für die Bestätigung, so war auch mein Kenntnisstand.