5.000 Meilen bei Budget im November

ANZEIGE

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
ANZEIGE
hab nachgezählt 27 x wurden mir keine Bonus Meilen automatisch ausgezahlt. Zig E-Mails. Anrufe führe ich erst gar nicht auf. Wer was automatisch Gutgeschrieben bekommen hat kann froh sein. Vieleicht zufall, aus versehen oder so :).
Ansonsten kann mann nur sagen, nicht in Ordnung was Budget da macht. Kunden für Dumm zu verkaufen. Schlieslich hab ich ja auch nachweisen können per Screen Shot das alles richtig war auch die Buchungen waren über verschiedene wege. PC Chrom / Mozilla.... Auch Buchungen über das Handy wurden nicht sauber verrechnet. Die sollen so was nicht starten wenn Sie das nicht wollen. Mail-an-Budget.jpg 27-budget buchungen.jpg
Nehme die Aktion aber auch nicht zu ernst eher so für zwischen durch wenn mir Langweilig ist.... :) Und ja nach langem hin und her hab ich ja auch Gutschriften erhalten 65000 ca .... Häng zwar noch was hinterher aber was solls.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

costa verde

Aktives Mitglied
10.10.2017
195
147
NUE
Bei mir waren es nicht so viele, aber bei meinen 5 oder 6 Anmietungen habe ich diesselben Erfahrungen gemacht. Keine einzige wurde automatisch richtig gutgeschrieben. Ich meide Budget jetzt. Habe in letzter Zeit einige (3-4) Male Sonderaktionen bei Alamo/Enterprise für 2500 Meilen gehabt, die wurden alle automatisch gutgeschrieben. Schont meine Nerven und 2500 Meilen sind in der Regel auch OK. Meist brauche ich ein Auto übers Wochenende, kostet so 50-70€ und die Meilen sind kostenlos oben drauf - passt!
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.653
SNA
Wie viele Anmietungen hattest du denn insgesamt. Immerhin hat Claus die Erfahrung aus ca 25 Anmietungen und das ist ja doch eine ordentliche Zahl. Wenn es ein, zwei Mal nicht richtig läuft, dann ist das eine Sache, aber wenn das eher der Normalzustand und nicht die Ausnahme ist, dann lasse ich lieber die Finger weg davon.
Ich hatte in Summe etwa zehn Anmietungen. Somit keine Eintagsfliege.
Dafür habe ich ja mit Avis und Iberia so meine Probleme - heißt es läuft immer irgendwo unrund.
 

CMCMCMCM

Aktives Mitglied
22.05.2016
135
0
Nach email und Telefonat 10 Tage später wurden die Meilen bei mir gutgeschrieben. Für 5000 Meilen war der Aufwand vertretbar...
 

SheriffWoo

Reguläres Mitglied
13.04.2016
53
0
2 Wochen nach Abgabe Formular ausgefüllt aber keine Gutschrift erhalten. Weitere 2 Wochen später per Email an den Customer Service nachgehakt, 5000 Meilen waren komplett innerhalb 48h Stunden gutgeschrieben. Aufwand ebenfalls vertretbar.
 

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
146
98
2 Wochen nach Abgabe Formular ausgefüllt aber keine Gutschrift erhalten. Weitere 2 Wochen später per Email an den Customer Service nachgehakt, 5000 Meilen waren komplett innerhalb 48h Stunden gutgeschrieben. Aufwand ebenfalls vertretbar.

Buchung 30.11.18
Erster Kontakt via M&M 12.01.19
Keine Antwort
Zweiter Kontakt direkt Budget (mehrere ungültige Mailadressen) 03.02.19
Automatisches Antwortmail - (Bearbeitung bzw. Antwort binnen 10 Tagen) 03.02.19
Bis heute keine Antwort per Mail
Heute angerufen - lange Warteschleife
Dame vom CCC meinte der Bearbeiter hat vermerkt die Buchung war außerhalb des Promozeitraums für die 5000 Meilen
Habe gesagt ich habe einen Screenshot und Buchung war im Promozeitraum
Sie wird das dem Bearbeiter so weiterleiten und ich soll bis (diesen) Freitag eine Antwort erhalten
Tel.Nr. oder Mailadresse des Bearbeiters für Zusendung des Screenshots darf sie mir nicht geben
Bin gespannt
Die Dame war übrigens sehr freundlich
 

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
146
98
ANZEIGE
300x250
Buchung 30.11.18
Erster Kontakt via M&M 12.01.19
Keine Antwort
Zweiter Kontakt direkt Budget (mehrere ungültige Mailadressen) 03.02.19
Automatisches Antwortmail - (Bearbeitung bzw. Antwort binnen 10 Tagen) 03.02.19
Bis heute keine Antwort per Mail
Heute angerufen - lange Warteschleife
Dame vom CCC meinte der Bearbeiter hat vermerkt die Buchung war außerhalb des Promozeitraums für die 5000 Meilen
Habe gesagt ich habe einen Screenshot und Buchung war im Promozeitraum
Sie wird das dem Bearbeiter so weiterleiten und ich soll bis (diesen) Freitag eine Antwort erhalten
Tel.Nr. oder Mailadresse des Bearbeiters für Zusendung des Screenshots darf sie mir nicht geben
Bin gespannt
Die Dame war übrigens sehr freundlich

4500 der 5000 Meilen sind mittlerweile eingelangt,
aus Kulanzgründen wie ersichtlich:

Sehr geehrter Herr scr69,


vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Meilengutschrift.

Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns mehrmals entschuldigen.

Wir haben Ihnen die fehlenden Bonusmeilen aus einer Kulanzentscheidung gutgeschrieben, die Sie noch nicht erhalten haben.
Das können Sie spätestens innerhalb von 2-3 Wochen auf Ihrem Konto ersehen.
Bitte beachten Sie in der Zukunft unseren Promotionslink:
https://www.budget.de/Sonderangebote/Partner-Angebote/Miles---More

"Die BCD-Nummer L170900 haben wir bereits in der Buchungsseite für Dich hinterlegt."
Die BCD-Nummer L170900 berechtigt eine Anmietung für die Bonusmeilen, diese Nummer wurde von dem System automatisch generiert.
Wir haben bei Ihnen keine solche Nummer gefunden, aus diesem Grund haben Sie die 5000 Meilen nicht automatisch erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und verbleiben


mit freundlichen Grüßen

XYZ



Werde jetzt den 500 Meilen nicht nachrennen, obwohl ich die Buchung mit Screenshots nachgewiesen habe.