5 Jahre Lufthansa Private Jet Promotion

ANZEIGE

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
ANZEIGE
Na ja, mit einem Uraltvertrag und 100% vielleicht im Monat. Dann siehst du aber ausser Flughäfen, doofen Passagieren, den immer gleichen Hotelzimmern und deinem Bett nicht mehr viel von dieser Welt und deinen/r Freunden/Familie...

Für das, was FBs heutzutage bei neuen Verträgen verdienen, würde ich keine Regale bei ALDI Süd einräumen!!!

ALDI???

FIRST CLASS darfst Du GROSS schreiben, Aldi nicht...
 

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
0
MUC
Hallo zusammen,

von PJ-Flyers Angebot einmal abgesehen, gibt es derzeit noch andere LHPJ-Flüge, denen man sich eventuell anschließen kann? Bin zum fraglichen Termin von PF_Flyer unterwegs, sonst aber flexibel.

Besten Dank und viele Grüße,
jp
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flyer2010

Guest
kurze frage an hons: ich fliege in 10 tagen mit meinen eltern nach KUL. nach den sinnvollen m&m regeln darf ich meine (nicht vorhande) frau und meine (nicht vorhandenen) kinder mit ins FCT nehmen - jedoch nicht meine eltern. gibt es probleme, wenn man seine mutter als "lebenspartnerin" ausgibt und den vater als normalen gast? müsste klappen, oder? checken die das irgendwie?gruß
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
kurze frage an hons: ich fliege in 10 tagen mit meinen eltern nach KUL. nach den sinnvollen m&m regeln darf ich meine (nicht vorhande) frau und meine (nicht vorhandenen) kinder mit ins FCT nehmen - jedoch nicht meine eltern. gibt es probleme, wenn man seine mutter als "lebenspartnerin" ausgibt und den vater als normalen gast? müsste klappen, oder? checken die das irgendwie?gruß

Das gleiche Problem habe ich auch. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie Du das glaubhaft darstellen willst. Vor allem, wenn Deine Mutter den gleichen Nachnamen hat wie Du und x Jahre älter ist. :eek:

Nicht dass die noch denken, Du hättest eine "inappropriate relationship with your mother". (Dafür haben die Amis ein Schimpfwort! ) :censored:

Der Dritte im Bunde hat dann auch noch den gleichen Namen...

Das kann nur schief gehen.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
kurze frage an hons: ich fliege in 10 tagen mit meinen eltern nach KUL. nach den sinnvollen m&m regeln darf ich meine (nicht vorhande) frau und meine (nicht vorhandenen) kinder mit ins FCT nehmen - jedoch nicht meine eltern. gibt es probleme, wenn man seine mutter als "lebenspartnerin" ausgibt und den vater als normalen gast? müsste klappen, oder? checken die das irgendwie?gruß


gewisse leute schrecken wohl auch vor gar nichts zurück nur um in die lounge zu kommen. wie sagen wir bei uns zu solchen sachverhalten: "ach, so erbärmlich" =;
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
gewisse leute schrecken wohl auch vor gar nichts zurück nur um in die lounge zu kommen. wie sagen wir bei uns zu solchen sachverhalten: "ach, so erbärmlich" =;

Hatte so ein Erlebnis ja neulich erst in der *A F-Lounge im LAX TBIT. Die Crasher (SQ PPS-Kunden auf dem ALL-C-Flug LAX-SIN) ließen sich nicht einmal mit der vor den restlichen Kunden vom Loungepersonal am Platz öffentlich ausgesprochenen Androhung zum Aufstehen bewegen, den Sicherheitsdienst zu rufen. Erst als dieser tatsächlich gerufen wurde, sind sie dann abgezogen.

Leider gehören auch Mitglieder dieses Forums in diese Kategorie, mumielein selbst hat eines mal dabei beobachtet, wie es sich samt Entourage vom C-Bereich in den F-Bereich der TBIT-Lounge geschlichen hat. Auch dieser Versuch wurde aufgedeckt, doch die kathartische Wirkung dieser klebrigen Peinlichkeit hielt nicht lange an, denn an Bord benahm sich besagtes Forumsmitglied dann den Berichten nach so, als würde ihm das Flugzeug gehören. Wohlgemerkt nur in der C. Und ja, das Mitglied, dessen Namen wir nicht nennen, ist HON (kein Cessna-HON).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HON CIRCLE LS
F

flyer2010

Guest
gewisse leute schrecken wohl auch vor gar nichts zurück nur um in die lounge zu kommen. wie sagen wir bei uns zu solchen sachverhalten: "ach, so erbärmlich" =;


finde es ehrlichgesagt überhauptnicht erbärmlich, wenn ich mind. 100k pro jahr bei lufthansa ausgebe, aber eben keine kinder habe und somit meine eltern gerne mal den FCT besuch gönnen würde..
 
F

flyer2010

Guest
Das gleiche Problem habe ich auch. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie Du das glaubhaft darstellen willst. Vor allem, wenn Deine Mutter den gleichen Nachnamen hat wie Du und x Jahre älter ist. :eek:

Nicht dass die noch denken, Du hättest eine "inappropriate relationship with your mother". (Dafür haben die Amis ein Schimpfwort! ) :censored:

Der Dritte im Bunde hat dann auch noch den gleichen Namen...

Das kann nur schief gehen.

danke für deinen input..meine mutter hat nicht den gleichen namen wie ich..
ich meine, die können ja denken was die wollen, ich kann ja einfach sagen: das ist meine lebenspartnerin, und das ist mein gast...was wollen die dann sagen? diskutieren sicherlich nicht, die können sich ja ihren teil denken...oder, wie siehst du das?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
finde es ehrlichgesagt überhauptnicht erbärmlich, wenn ich mind. 100k pro jahr bei lufthansa ausgebe, aber eben keine kinder habe und somit meine eltern gerne mal den FCT besuch gönnen würde..

Aber das musst du mit LH klären, mit denen du eine Kundenbeziehung hast, in der LH dir im formalen Regelwerk klar zu verstehen gibt, dass deine 100k nicht ausreichen, um deinen Eltern gemeinsam mit dir Loungezugang zu gewähren. Wenn das nicht für dich nicht akzeptabel ist (was ich persönlich vollkommen verstehe, aber ich bin nicht LH), solltest du dein Geld konsequenterweise anderswo ausgeben.

Die Tendenz, sich als Kunde eigene Regeln zu zimmern oder bekannte Regeln trickreich zu unterlaufen, ist in einer Kundenbeziehung nicht wirklich "gesund". Anders gesagt: Diese Beziehung ist zerrüttet.

In einer nicht zerrütteten Beziehung hätte der Kunde kein Problem, seine Situation und seine Wünsche am Loungeeingang ehrlich und aufrichtig zu schildern und um Einlass für sich und seine Eltern zu bitten. Wird dem Wunsch nicht entsprochen, weiß der Kunde, woran er ist und kann ggf. entsprechende Konsequenzen ziehen. Wird dem Wunsch entsprochen, ist der Kunde zufrieden und die Beziehung weiterhin "gesund".
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Vor lauter "delete" Posts komme ich gar nicht mehr mit. Hat sich derjenige schon geoutet?

Falls nicht, hier ein Formulierungsvorschlag: "Ich bin HON und das ist gut so...."

Nach meinem Zwangsouting bin ich offiziell als Cessna-HON bekannt - und das ist in diesem Fall sogar sehr gut so :)
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Hawker HON Outing

Nach meinem Zwangsouting bin ich offiziell als Cessna-HON bekannt - und das ist in diesem Fall sogar sehr gut so :)

Ich schliesse mich dem an, da bei den LH PJ Reisen 2 und 3 die Meilengutschrift problemlos geklappt hat, konnte ich mich nun (2 1/2 Tage nach Ende) in die M&M HON Lounge einloggen.=;
Einziges Problem: Eigentlich bin ich mehr Hawker HON als Cessna HON:eek:

Is ja egal, jetzt sind wieder grössere Flugzeuge am Zug:cool:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Nach meinem Zwangsouting bin ich offiziell als Cessna-HON bekannt - und das ist in diesem Fall sogar sehr gut so :)

Nee, Jungs. Gesucht war doch der hier:

Leider gehören auch Mitglieder dieses Forums in diese Kategorie, mumielein selbst hat eines mal dabei beobachtet, wie es sich samt Entourage vom C-Bereich in den F-Bereich der TBIT-Lounge geschlichen hat. Auch dieser Versuch wurde aufgedeckt, doch die kathartische Wirkung dieser klebrigen Peinlichkeit hielt nicht lange an, denn an Bord benahm sich besagtes Forumsmitglied dann den Berichten nach so, als würde ihm das Flugzeug gehören. Wohlgemerkt nur in der C. Und ja, das Mitglied, dessen Namen wir nicht nennen, ist HON (kein Cessna-HON).

Freiwillige? :D