$5 Spende an Lyft bringt ein paar Hilton-Punkte und/oder Delta-Meilen

ANZEIGE

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
ANZEIGE
Kurzes PSA für die Lyft-Nutzer, falls Ihr es nicht bereits in den Blogs gelesen habt. Vorwarnung: Es geht hier nur um Dreifuffzig.

Seinen Lyft-Account kann man bekanntlich mit Hilton Honors und Delta Skymiles verbandeln. Dann erhält man für jede Fahrt ein paar Hilton-Punkte und Delta-Meilen (double dipping ist möglich).

Wer sich in Form einer Spende von min. $5 an einer wohltätigen Aktion von Lyft beteiligt (es geht um kostenlose Impffahrten für Bedürftige), erhält als Dank 2000 Hilton-Punkte sowie 250 Skymiles.

Blogeintrag von Lyft.

Hier geht's zur Spenden-Seite.

Die Accounts von Lyft, Hilton Honors und Delta sollte man ggf. verheiraten, BEVOR man spendet.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.712
2.696
Ich habe gerade ein paar Dollar gespendet. Erwähnt werden sollte auch: "Hilton will also match member contributions up to $50,000"
 
  • Like
Reaktionen: weltbuerger

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
2000 HH points für 5 US$

wollte gerne an der aktion teilnehmen, konnte allerdings nicht auf der lyft seite meine deutsche telefonnummer eingeben.
wie kann man das beheben ?

https://www.lyft.com/blog/posts/vaccine-access-chase-hilton-delta
https://insideflyer.com/2021/03/17/make-a-5-donation-and-receive-2000-hilton-honors-points/

Through May 31, 2021, Hilton will award 2,000 Hilton Honors Bonus Points to members who have linked their Hilton Honors and Lyft accounts, and also contributed to the fund ($5 minimum), as well as match member contributions up to $50,000. Members can link their Hilton Honors and Lyft accounts
 
Zuletzt bearbeitet:

Stereomane

Reguläres Mitglied
04.01.2019
44
42
Hat problemlos funktioniert.
Schade das es Lyft bisher nicht nach Deutschland geschafft hat. So wie ich es gelesen hatte, sollte es mal soweit kommen und Lyft eine Konkurrenz für Uber werden.
 
  • Like
Reaktionen: reinke

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.967
422
Sachsen
Irgendwie bin ich zu doof. Wie spende ich die 5$? Hab die App installiert und bin mit HH verbunden.
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Bei Delta Skymiles sind die versprochenen 250 Meilen nun angekommen, gebucht als Lyft - Vaccine Ride Miles Gift. Bei Hilton warte ich hingegen noch auf die 2k Punkte..
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Finde das ist eine gute Idee von Lyft und deren Partnern.

Habe der guten Idee wegen, jetzt ein wenig mehr als den Mindestbetrag gespendet und über die paar Punkte und Meilen freue ich mich einfach.

Danke für den Hinweis hier.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
die 3000 skymiles von emirates sind auch noch nicht da, oder gibts da andere erfahrungen ?
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.123
1.681
DRS
Bei mir kam gerade folgende Mail:
Hi null,
We noticed that you recently linked your Hilton Honors and Lyft accounts. Please verify your Hilton Honors account information, so we can deposit your Points. You have a pending deposit of 2,000 Hilton Honors Points thanks to your recent Lyft ride.

Verify the changes to your account by Jul 8, 2021 to cash in on these Points.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Tatsache (y)

Hat sich das Ganze doch gelohnt, und man hat zugleich etwas Gutes getan.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
ich habe 2 mal gespendet, allerdings nur 2000 points.

Lyft Vaccine Access Contribution
2,000 Points earned
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.123
1.681
DRS
Wurden die Punkte auch tatsächlich bei euch allen bei Hilton gebucht? Bei mir ist bisher nichts aufgetaucht, nachdem ich über den Link in der Mail meine Daten angegeben habe.
 

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
ANZEIGE
Mir wurden die Punkte nach Bestätigung des Accounts via dem Formular auch nach ca. 3-4h gebucht.