50% auf Mietwagen bei rentfox.de (nur Sonntags)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
ANZEIGE
schade, aber 25% sind nicht besonders kompetativ, wenn man bei Expedia mit shoop.de 12% bekommt auf bereits sehr gute Raten (z.B. Sixt am Airport in HEL)
 

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
142
49
schade, aber 25% sind nicht besonders kompetativ, wenn man bei Expedia mit shoop.de 12% bekommt auf bereits sehr gute Raten (z.B. Sixt am Airport in HEL)

Dies kann ich so nicht bestätigen. Ich konnte für diverse Anmietungen im September (Hawaii) mit dem Rabatt äußerst gute Raten erzielen.
 

Horst Curryworst

Aktives Mitglied
31.08.2012
223
0
Gut, viele beziehen sich nur auf die teilweise langen Wartezeiten (die ich für 500€ Ersparnis gern in Kauf nehmen würde), aber so ganz wohl ist mir bei der Sache nun nicht mehr.


In Miami ist es immer voll, bei JEDEM Anbieter. Extrem schlimm -wie immer- bei Sixt. Davon solltest Du dich also nicht abhalten lassen, das kann dir bei jedem der Anbieter dort passieren.

Aufallend ist gerade eine "Qualitätsoffensive" (?) bei Alamo. Viel Personal, persönliche Ansprache und Begleitung unten im Parkhaus zum Auto (meine Klasse war nicht verfügbar, musste ca. 10 Minuten warten, Mitarbeiter blieb die ganze Zeit dabei). Bei Rückgabe wieder persönliche Ansprache von einem separaten Mitarbeiter. Ich erwähnte beiläufig das ich den Nissan Infinity persönlich nicht als "luxury" einordnen würde, und bekam ohne Diskussion USD 50,- als Voucher. Das hat alles gefallen
 

Breit Paulner

Reguläres Mitglied
30.03.2017
62
14
In Miami ist es immer voll, bei JEDEM Anbieter. Extrem schlimm -wie immer- bei Sixt. Davon solltest Du dich also nicht abhalten lassen, das kann dir bei jedem der Anbieter dort passieren.

Aufallend ist gerade eine "Qualitätsoffensive" (?) bei Alamo. Viel Personal, persönliche Ansprache und Begleitung unten im Parkhaus zum Auto (meine Klasse war nicht verfügbar, musste ca. 10 Minuten warten, Mitarbeiter blieb die ganze Zeit dabei). Bei Rückgabe wieder persönliche Ansprache von einem separaten Mitarbeiter. Ich erwähnte beiläufig das ich den Nissan Infinity persönlich nicht als "luxury" einordnen würde, und bekam ohne Diskussion USD 50,- als Voucher. Das hat alles gefallen

Ich würde jetzt ne Stunde Wartezeit auch nicht soooo schlimm finden, wenn ich mich vorher darauf einstelle und 500€ spare.