Du kannst gerne meine geposteten zwei Sätze in alle Details zerlegen und jedes Wort so hinstellen umdrehen, dass Du Dich nicht angesprochen fühlst. Ist ja ein typisches Verfahren in Deutschland notfalls mit einem Rechtsverdreher alles so hinzubiegen dass es ganz sauber war (siehe Wulff und seiner Salamitaktik).
Es geht mir auch weder um Dir und wieviel Du gebucht hast. Wenn es zwei Buchungen waren ist das in der Tat alles nicht so problematisch. Es gibt aber garantiert mehr die hier diese Promotion anders genutzt haben als vorgesehen. Und ich bin sicher dass es Leute gibt die gleich maßlos mit den 10 Accounts ihrer Hunde und Katzen alles durchgebucht haben.
Das Maximieren fängt mit ein paar mehr Buchungen als erlaubt an, geht über ausgeklügelte DM-Prämienflüge und hört z.B. mit LH-Gutscheinen die dann in großen Stückzahlen über Ebay weiterverkauft werden auf. Dazwischen ist ein großer Graubereich in dem auch ich (und viele andere aus dem Forum) mit dabei bin. Unschuldig ist hier glaub ich kaum einer

.
Mir geht's darum, dass ein größeres Bewusstsein für ein maßvolles Nutzen von guten Aktionen entsteht. Inzwischen ist das aber so wie wenn ein gieriger Heuschreckenschwarm der über jede gute Aktion herfällt und in kurzer Zeit alles zu Ende bringt. Die letzten Aasgeier sind dann Seiten wie die Krokofarm denen es nur noch um Profit geht.
Ich finde es gut, dass Du die Stornierung der nicht erlaubten Buchung sportlich nimmst. Was mich an Deinem Beitrag aber sehr gestört hat war, dass Du im letzten Satz alle verhöhnst die anständig sind und sich an Regeln halten. Vielleicht hast Du es anders gemeint, aber für mich klingt das so.