-50£ bei Hotels4u

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
ANZEIGE
Was wäre schön gewesen? Den Gutschein entgegen der Konditionen ("4. Only one £50 voucher to be used per customer.) zu benutzen?
Bravo...

Ich sehe das reichlich entspannt:
Ich habe geblufft, Hotels4u hat es gemerkt.
Was soll's, ich mach mir da keinen Kopf.
Aber natürlich kann ich dabei nicht mit den Ordnungsbürgern konkurrieren, die immer nur genau das machen, was erlaubt ist :resp:

• Like
Reaktionen: Paule22

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.235
11.166
Dahoam
Schade ist halt dass gerade wegen Hamsterkäufen dieses Angebot vorzeitig beendet wurde. Jeder der ganz legal nur eine Buchung vornehmen wollte hatte so keine Chance.

Wenn Hotels4u jetzt alle doppelten aussortiert dann kommt das denen sicher billiger als wenn das länger gegangen wäre und viel mehr Leute hätten gebucht. Und ich bin mir sicher dass sehr viele hier Hamsterkäufe bzw. -buchungen gemacht haben.

• Like
Reaktionen: Timberwolf

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.457
180
AMS/RTM
@ MANAL: genau darum geht es - aber sowas interessiert ja solche selbsternannten "coolen" Outlaws wie fly4free leider nicht...

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Schade ist halt dass gerade wegen Hamsterkäufen dieses Angebot vorzeitig beendet wurde. Jeder der ganz legal nur eine Buchung vornehmen wollte hatte so keine Chance...
Von dieser Seite her gesehen gebe ich dir natürlich Recht, auch wenn 2 Voucher IMHO jetzt nicht unbedingt in die "Hamster-"Kategorie gehören und der Begriff "Jeder..." bezüglich verpasster Buchungen ein wenig weit gefasst ist.
Der Eine oder Andere hat ja mit Erfolg die eine oder andere Buchung platzieren können, wie man im Thread lesen kann, nicht wahr :rolleyes:

...aber sowas interessiert ja solche selbsternannten "coolen" Outlaws wie fly4free leider nicht...
Wow, als coolen Outlaw hat mich aber auch schon lange Keine(r) mehr bezeichnet.
Ich dich gerne zukünftig als moralische Instanz ansehen und einwandfreies Verhalten jenseits aller Regelverletzungen und eventueller Maximierungsgelüste geloben :yes:
Ich hoffe, dein Verhalten wohnt nicht in einem Glashaus und hält das Steine werfen aus... :D
Oder bist du ein Engel, Herr Hirsch ?

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.235
11.166
Dahoam
Von dieser Seite her gesehen gebe ich dir natürlich Recht, auch wenn 2 Voucher IMHO jetzt nicht unbedingt in die "Hamster-"Kategorie gehören und der Begriff "Jeder..." bezüglich verpasster Buchungen ein wenig weit gefasst ist.
Der Eine oder Andere hat ja mit Erfolg die eine oder andere Buchung platzieren können, wie man im Thread lesen kann, nicht wahr :rolleyes:

Du kannst gerne meine geposteten zwei Sätze in alle Details zerlegen und jedes Wort so hinstellen umdrehen, dass Du Dich nicht angesprochen fühlst. Ist ja ein typisches Verfahren in Deutschland notfalls mit einem Rechtsverdreher alles so hinzubiegen dass es ganz sauber war (siehe Wulff und seiner Salamitaktik).

Es geht mir auch weder um Dir und wieviel Du gebucht hast. Wenn es zwei Buchungen waren ist das in der Tat alles nicht so problematisch. Es gibt aber garantiert mehr die hier diese Promotion anders genutzt haben als vorgesehen. Und ich bin sicher dass es Leute gibt die gleich maßlos mit den 10 Accounts ihrer Hunde und Katzen alles durchgebucht haben.

Das Maximieren fängt mit ein paar mehr Buchungen als erlaubt an, geht über ausgeklügelte DM-Prämienflüge und hört z.B. mit LH-Gutscheinen die dann in großen Stückzahlen über Ebay weiterverkauft werden auf. Dazwischen ist ein großer Graubereich in dem auch ich (und viele andere aus dem Forum) mit dabei bin. Unschuldig ist hier glaub ich kaum einer ;) .

Mir geht's darum, dass ein größeres Bewusstsein für ein maßvolles Nutzen von guten Aktionen entsteht. Inzwischen ist das aber so wie wenn ein gieriger Heuschreckenschwarm der über jede gute Aktion herfällt und in kurzer Zeit alles zu Ende bringt. Die letzten Aasgeier sind dann Seiten wie die Krokofarm denen es nur noch um Profit geht.

Ich finde es gut, dass Du die Stornierung der nicht erlaubten Buchung sportlich nimmst. Was mich an Deinem Beitrag aber sehr gestört hat war, dass Du im letzten Satz alle verhöhnst die anständig sind und sich an Regeln halten. Vielleicht hast Du es anders gemeint, aber für mich klingt das so.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Du kannst gerne meine geposteten zwei Sätze in alle Details zerlegen und jedes Wort so hinstellen umdrehen, dass Du Dich nicht angesprochen fühlst. Ist ja ein typisches Verfahren in Deutschland notfalls mit einem Rechtsverdreher alles so hinzubiegen dass es ganz sauber war (siehe Wulff und seiner Salamitaktik).

Es geht mir auch weder um Dir und wieviel Du gebucht hast. Wenn es zwei Buchungen waren ist das in der Tat alles nicht so problematisch. Es gibt aber garantiert mehr die hier diese Promotion anders genutzt haben als vorgesehen. Und ich bin sicher dass es Leute gibt die gleich maßlos mit den 10 Accounts ihrer Hunde und Katzen alles durchgebucht haben.

Das Maximieren fängt mit ein paar mehr Buchungen als erlaubt an, geht über ausgeklügelte DM-Prämienflüge und hört z.B. mit LH-Gutscheinen die dann in großen Stückzahlen über Ebay weiterverkauft werden auf. Dazwischen ist ein großer Graubereich in dem auch ich (und viele andere aus dem Forum) mit dabei bin. Unschuldig ist hier glaub ich kaum einer ;) .

Mir geht's darum, dass ein größeres Bewusstsein für ein maßvolles Nutzen von guten Aktionen entsteht. Inzwischen ist das aber so wie wenn ein gieriger Heuschreckenschwarm der über jede gute Aktion herfällt und in kurzer Zeit alles zu Ende bringt. Die letzten Aasgeier sind dann Seiten wie die Krokofarm denen es nur noch um Profit geht.

Ich finde es gut, dass Du die Stornierung der nicht erlaubten Buchung sportlich nimmst. Was mich an Deinem Beitrag aber sehr gestört hat war, dass Du im letzten Satz alle verhöhnst die anständig sind und sich an Regeln halten. Vielleicht hast Du es anders gemeint, aber für mich klingt das so.

Ich wollte deine Aussage nicht sezieren, sondern mich hat die Formulierung mit dem Hamster, als der ich mich nicht sehe (Eigenbild), aus den gleiche Gründen gestört, die du im Weiteren deines Posts darstellst. Ich bin sicherlich kein weisses Schaf, das behaupte ich auch gar nicht, aber zu der Kategorie der Ultra-Maximierer zähle ich mich auch nicht. Deshalb meine in Ironie verpackte Äusserung

Bei de(n/m)jenigen die/der durch meine "Übernutzung" keinen Voucher erhalten hat, entschuldige ich mich hiermit in aller Form.
So weit so gut; Lektion gelernt:eek:

Ich sehe den Storno in der Tat sportlich und wollte nicht eine ganze Gruppe regelkonformer Personen verhöhnen.
Aber ich stehe zu dem Spruch, dass derjenige der ohne Schuld ist den ersten Stein werfen sollte und wer sich als moralische Instanz aufstellt, dieses Mass auch in seinen Taten halten muss. @Timberwolf mit gekapertem Avatar gehört IMHO nicht in diese hehre Kategorie.

• Like
Reaktionen: MANAL