50 Euro Fluggutscheine für tbookers.de "ab 1 Euro" bei topdeals.de

ANZEIGE

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
ANZEIGE
Jetzt gibts die Gutscheine auch normal zu kaufen. Der Preis liegt bei... *trommelwirbel* ... Richtig! ... 19 Euro ...
 

Aixitus

Reguläres Mitglied
26.07.2011
91
0
Sind das Bots oder gelangweilte Praktikanten? Eben ging tatsächlich einer für 1 Euro ebbes weg, vll. war der Praktikant gerade aufm Sch***haus???

Weder noch, das würde doch gegen die AGBs verstoßen :rolleyes:

9. Sanktionen

(1) Weder Kunden noch Anbieter dürfen Auktionen durch die Abgabe von Geboten unter Einsatz eines weiteren Anmeldekontos oder die Einschaltung eines Dritten manipulieren. Anbietern ist es untersagt, direkt oder indirekt Gebote auf die bei ihnen einzulösenden Gutscheine abzugeben. Gebote dürfen nicht mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse abgegeben werden.
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Gerade zufällig auf die Versteigerung des 50 Euro Media Markt Gutscheines gestoßen. Aktueller Preis liegt bei 47,50 plus kleingedruckten 2,90 Gebühren
rotfl.gif
 

Aixitus

Reguläres Mitglied
26.07.2011
91
0
OT: TopDeals sollte ihre Bietagenten mal kontextsensitiv einstellen, man beachte den Gegenstand der Auktion und die Bieternamen:

Schuhschnäppchen für Männer bei soleman.de

8,40 €
24.09.2011 - 21:32:37 < MelanieY130 > (y)
7,00 €
24.09.2011 - 21:31:23 < AnnaY32 > (y)
6,24 €
24.09.2011 - 21:30:08 < AnnaY32 > (y)
2,00 €
24.09.2011 - 21:25:29 < ChristineS350 > (y)

Aber bestimmt möchten die alle ihren Männern eine Freude machen
 
F

Flugfreak

Guest
Was ich nicht kapiere warum bei einem 3 EUR Gebot bei Topdeals nicht auf 4 EUR sondern 35 EUR geboten wird.

Oder das Erstgebot nicht 2 EUR ist, sodnern direkt 25 EUR.

Sind die Leute echt so blöd ?
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Nö die Leute sind ja bei topdeals als Praktikant tätig, um die Preise in die Höhe zu treiben und gehen halt mitunter etwas diletantisch vor, wahrscheinlich zahlt topdeals schlecht und hat dementsprechend motivierte und fähige Mitarbeiter.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Nun, ich ging wie selbstverständlich davon aus, dass TOPDeal genauso einen Bietagenten hat wie ebay. Also man jeweils das nächst mögliche Gebot abgibt , auch wenn man einen höheren Betrag eingibt. Das ist hier wohl nicht der Fall. Man muss wohl das eingeben, was man auch bieten will. Finde ich schon lästig, denn man muss ja dann ständig mitbieten.

Wenn bei ebay ein Gebot von 2,01 vorliegt und ich will 25 ausgeben und biete das, dann ist das nächste Gebot von mir erst mal 3,01. Wenn dann jemand anderes höher bietet, bleibe ich immer der Höchstbietende, bis meine 25 Euro erreicht sind.
Bei Top Deals hingegen, muss ich dann sofort die 25 auch zahlen, wenn ich diese biete. Ganz egal ob noch einer mitbietet oder niciht.
 

Aixitus

Reguläres Mitglied
26.07.2011
91
0
Eigentlich geht es recht schnell, bis die "TopDeals Praktikanten" den Preis in die Höhe getrieben haben. Biete einfach mal probeweise mitten in der Nacht als erster auf einen Artikel, du wirst erstaunt sein, wie schnell du überboten bist. Und es empfiehlt sich, sich einige Auktionen erstmal anzuschauen, inkl. Gebotssprüngen, um ein Gefühl für den Mindestpreis zu bekommen, der augenscheinlich jeweils erzielt werden soll.
 

Essotiger

Neues Mitglied
16.09.2011
18
3
Was ich nicht kapiere warum bei einem 3 EUR Gebot bei Topdeals nicht auf 4 EUR sondern 35 EUR geboten wird.

Oder das Erstgebot nicht 2 EUR ist, sodnern direkt 25 EUR.

Sind die Leute echt so blöd ?


Da war neulich ein Mediamarkt-Gutschein im Wert von 50€. Da waren glaube ich auch 2,5€ Gebühr fällig. Das Gebot 10min vor Ende waren 49€ oder sogar 50€. Was soll man dazu sagen? Ein Topdeal!!
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.996
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich am 13.09.2011, als es zuletzt die tbooker-Gutscheine im grösseren Stil gab, ebenfalls einen tbooker-Gutschein zu 12,00 ersteigert habe. Dafür brauchte ich aber verdammt viel Zeit (und sicherlich auch Glück). Die anderen Aktionen sind ja jedenfalls immer mit den mysteriösen Preisen zwischen 19,10 und 19,40 über den Ladentisch gegangen.



PS: Mir ist übrigens vorhin bzw gestern in Köln aufgefallen, dass topdeals so ziemlich jede Werbewand mit Postern vollgekleistert hat. Auch diese "Video-Screens" im Hbf von Köln trugen im 2 Minuten Abstand Werbung von topdeals. Damit ist auch klar, warum man aktuell keinen wirklich günstigen Deal mehr machen kann, weil die Bekanntheit von dem Laden steigt.
 
F

Flugfreak

Guest
Ganz koscher scheint die Sache nicht zu sein, ich glaube schon, dass Topdeals ihre Finger (Bietagenten) im Spiel hat.