Ich muss hier nochmal ansetzen....Folgendes ist mir passiert: Mein Account bei Topguest wurde "suspended"....Ich habe keine Ahnung, weshalb! Ich habe brav jeden Tag gesammelt, bei Priority, Best Western und Hilton. Sonst nichts, also keinen zweiten Account, kein nix! Trotzdem ist er gesperrt! Nun habe ich dort angefragt, woran das liegen mag und bekam zur Antwort: Sie würden darüber nicht kommunizieren! Ja wie? Bin ich irgendjemandem auf den Schlips getreten?
Hilfe wäre wirklich erwünscht, 50 Punkte sind nicht viel, aber besser als nichts - ausserdem habe ich nichts falsch gemacht (glaube ich)
By the way, Best Western geht schon länger nicht mehr ...
Hilton auch nicht mehr, oder?
Hab (bei tatsächlichen Stays) vor 2 Wochen im DT LAS Airport eingecheckt und auch auf 4SQ den TopGuest Hinweis bekommen, aber nix auf dem HHonors-Kontoauszug.
Welches Hotel ?
(Falls der Feind mitliest)
Zählen die 50 topguest Punkte bei HHonors als Kontoaktivität und somit zum Erhalt des Kontos?
Keine Schwierigkeit bisher (erzeuge aber ausschliesslich HH Punkte je Tag).
Jetzt bin ich mir sicher: Die haben meinen Account gesperrt, ohne mich auch nur darüber zu informieren. Beim Einloggen werde ich einfach zurück auf die Startseite geworfen. Das finde ich schon äußerst hinterf***ig.
Dann würde ich sie mit Nichtachtung strafen!
so, seit heute auch Feierabend mit Topguest
Dann lag's also nicht nur an meiner Gefräßigkeit, dass ich HH und PC gleichzeitig abgreifen wollte. Mich wundert, dass sie eine technisch so einfältige Lösung mit gnadenloser Härte kombinieren.