Danke. Hab mal eben ne Mail an Amex bezüglich der Aktion geschickt. Mal gucken ob es klappt.
Titanmarcel Erfahrenes Mitglied 22.12.2011 421 1 DUS 18.02.2016 #26 ANZEIGE Danke. Hab mal eben ne Mail an Amex bezüglich der Aktion geschickt. Mal gucken ob es klappt.
K KK_01 Reguläres Mitglied 11.08.2015 97 0 28.02.2016 #28 verplaner meinte: Soeben einen Flyer von Amex erhalten: Zum Vergrößern anklicken.... Woher hast du denn den Flyer erhalten ? Haben sie dir den per Post zugeschickt, oder gabs irgendwo eine PR-Aktion ?
verplaner meinte: Soeben einen Flyer von Amex erhalten: Zum Vergrößern anklicken.... Woher hast du denn den Flyer erhalten ? Haben sie dir den per Post zugeschickt, oder gabs irgendwo eine PR-Aktion ?
K KK_01 Reguläres Mitglied 11.08.2015 97 0 04.03.2016 #29 KK_01 meinte: Woher hast du denn den Flyer erhalten ? Haben sie dir den per Post zugeschickt, oder gabs irgendwo eine PR-Aktion ? Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich nochmals nachhaken, woher du den Flyer bekommen hast ? Würde mich nämlich wirklich interessieren.
KK_01 meinte: Woher hast du denn den Flyer erhalten ? Haben sie dir den per Post zugeschickt, oder gabs irgendwo eine PR-Aktion ? Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich nochmals nachhaken, woher du den Flyer bekommen hast ? Würde mich nämlich wirklich interessieren.
chris-99 Moderator Mitgliedertreff & Payback Teammitglied 08.03.2009 9.075 2.376 MUC 04.03.2016 #30 ANZEIGE KK_01 meinte: Darf ich nochmals nachhaken, woher du den Flyer bekommen hast ? Würde mich nämlich wirklich interessieren. Zum Vergrößern anklicken.... Kam per snail Mail.
ANZEIGE KK_01 meinte: Darf ich nochmals nachhaken, woher du den Flyer bekommen hast ? Würde mich nämlich wirklich interessieren. Zum Vergrößern anklicken.... Kam per snail Mail.