500 Meilen für Registrierung bei Metropolitan Pharmacy (außerdem 5-fach Meilen im E-Shop)

ANZEIGE

Lynxx

Neues Mitglied
28.02.2011
10
0
FRA
ANZEIGE
Hm, bin nicht über das Kontaktformular gegangen. Mal gucken, ob's trotzdem klappt. :) Aber wird wohl.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hast Du die Mail an fra at metropolitan - pharmacy punkt com geschickt? Von dort kam nämlich die Antwort, dass die Meilen nun gutschrieben werden.

Genau an die Mailadresse hab ichs auch hingeshcickt. Bin nicht über das Formular gegangen und keine 5 Minuten später kam die Antwort von der Dame.
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Ich hab`s gestern auch über das Formular gemacht. Leider keine Antwort bisher.


Edith: Aber die Meilen sind da, habe ich gerade gesehen :)
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
habe kein mail bekommen, aber dafür habe ich heute die meilen am Konto entdeckt:D
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Bei meiner Liebsten sind noch keine Meilen gebucht worden. Hatte sie am 17. März Abends angemeldet und gleich eine Mail übers Kontaktformular hinterher geschickt. Da kam dann wohl das Wochenende dazwischen - ich rechne mit der Gutschrift auf ihrem Konto dann im Laufe der (beginnenden) Woche.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Nachdem das ja hier bei allen anderen zu klappen scheint, hab ich gestern zum zweiten Mal eine Mail geschrieben, leider wieder ohne jegliche Reaktion. Keine Antwort, keine Meilen. :(
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Nachdem das ja hier bei allen anderen zu klappen scheint, hab ich gestern zum zweiten Mal eine Mail geschrieben, leider wieder ohne jegliche Reaktion. Keine Antwort, keine Meilen. :(

Abwarten, die haben wohl nicht mehr dem Ansturm der Meilensammler gerechnet. Früher od. später wird die Gutschrift schon ausgeführt.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Nachdem das ja hier bei allen anderen zu klappen scheint, hab ich gestern zum zweiten Mal eine Mail geschrieben, leider wieder ohne jegliche Reaktion. Keine Antwort, keine Meilen. :(

Schon mal daran gedacht, dass gerade Wochenende ist? Morgen wirst du sicher eine Antwort bekommen. ;)
 

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
585
15
Ging total flott. Samstag angemeldet, heute Meilen da.

Danke für den Tipp!!!
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Ich warte immer noch.

Hat jemand in der Zwischenzeit die Meilen gutgeschrieben bekommen?
 

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
585
15
Ich denke, Du musst nochmal nachhaken, da es bei mir - wie gesagt - nicht mal einen Werktag gebraucht hat...
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Bei meiner Liebsten ist auch kein Eingang der 500 Meilen zu verzeichnen. Habe daher noch einmal eine eMail nach FRA geschickt....
 

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
224
10
ZRH/FRA
Bei meiner Liebsten ist auch kein Eingang der 500 Meilen zu verzeichnen. Habe daher noch einmal eine eMail nach FRA geschickt....

dito bei mir, auf meine Karte kam innerhalb von 24h die Gutschrift und eine Antwortmail, bei ihr nach einer Woche noch nichts. Hatte auch schon einmal nachgefragt, wieder keine Antwort und keine Meilen. Schon bisschen komisch, werde eben ein weiteres mal fragen :)
 

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
204
1
dito bei mir, auf meine Karte kam innerhalb von 24h die Gutschrift und eine Antwortmail, bei ihr nach einer Woche noch nichts. Hatte auch schon einmal nachgefragt, wieder keine Antwort und keine Meilen. Schon bisschen komisch, werde eben ein weiteres mal fragen :)

Auch ich warte immer noch auf meine Meile, obwohl schon eine Woche verstrichen ist - einfach ein Saftladen.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Auch ich warte immer noch auf meine Meile, obwohl schon eine Woche verstrichen ist - einfach ein Saftladen.

Hey,

ich hab eben Info bekomen:


Sehr geehrter Herr Wega,

vielen Dank für Ihre Neuregistrierung. Die Gutschrift der Extrameilen erfolgt nach dem Ende des Aktionszeitraums (10.03-30.04.)

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre

Metropolitan Pharmacy


Sieht so als ob die mit dem Andrang nicht gerechnet haben :)

Wega
 
  • Like
Reaktionen: opossum und Toconaur

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
300x250
Scheint in de Tat so als wäre der Andrang zu hoch gewesen - am Anfang gab's die Reaktion per eMail & auch die Meilen ja noch innerhalb kurzer Zeit. Naja, jetzt wissen wir (bzw. die, die noch keine Meilen haben) zumindest Bescheid und können getrost bis Ende April warten...