500 PM von BMW

ANZEIGE

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
ANZEIGE
Sichern Sie sich ein 2-jahres Abo des BMW-Magazins und wertvolle 500 Prämienmeilen

Leider ist bei der Landauswahl "Deutschland" nicht dabei! Jedoch folgende Länder: Österreich, Schweiz, Belgien, Spanien, Schweden, Finnland, Italien und Dänemark

500 Meilen von BMW

Ich kann auch nicht erkennen, ob der Bezug kostenlos ist, sieht aber so aus!!
 

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Ich hatte das auch irgendwo gelesen, weiß aber nicht, ob es hier war. Das klappt auf jeden Fall.
Ist kostenlos und man kriegt wohl 1-2 mal im Jahr so ein Magazin. Meilen wurden nach ein paar Tagen
gutgeschrieben.
 

ikk0

Gesperrt
15.02.2011
61
0
Habe die 500PM bereits gutgeschrieben bekommen, bestellt vor 1,5 Wochen. Einfach irgendeine Adresse in Österreich angeben..
 
A

Anonym11146

Guest
Hatte bei der "italienischen" Aktion teilgenommen und die 500 Prämienmeilen auch bekommen. Die Frage ist ob man jetzt wieder 500 bekommen würde...
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
.....wenn du mal wieder nüchtern bist, darfst du auch fahren


P.S.
Sorry, der mußte sein, ansonsten sind mir Rechtschreibfehler so was von egal. Haste wohl vom Smartphone geschrieben?

Ja, sitze im ICE und mir wurde schon die letzten 90 Minuten nichts mehr angeboten. :)


Bin aber noch nüchtern, da es noch ins Büro geht.
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.060
346
zweimalige Anmeldung bei einer Landesaktion führt zu einer Fehlermeldung (mit der gleichen Nummer): ich hatte aus versehen eine falsche e-mail angegeben, aber beim zweiten Versuch sagte mir BMW, dass die Nummer schon registriert ist. Meilen gab es aber trotzdem, trotz nicht zustellbarer Mail...
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Wohnt jemand in einem der angegeben Länder und möchte (vielleicht für sein Geschäft o.ä.) eine weitere Ausgabe haben?

Oder soll ich die Adresse eine BMW-Autohauses angeben? :-D
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Was passiert bei einer solchen Aktion eigentlich, wenn man eine real existierende Person in einem der gelisteten Länder (die sich tatsächlich über das BMW Magazin freuen würde) in Kombination mit einer eigenen M&M-Nummer angibt?
Werden die Meilen nur an die Nummer übermittelt, oder weitere persönlichen Daten mit dazu und auch abgeglichen?
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Habe die 500PM bereits gutgeschrieben bekommen, bestellt vor 1,5 Wochen. Einfach irgendeine Adresse in Österreich angeben..

Danke für den Hinweis. Werde das auch so machen. Ich gebe irgendeine Adresse in Deutschland an. Sollen die diesen Werbemüll an ein Altersheim schicken. Dann können wenigstens die Senioren von einem Auto träumen (y)
 

Nils

Reguläres Mitglied
14.05.2010
93
5
So, bin jetzt mal auf volles Risiko gegangen und hab mich bei der neuen Aktion registriert. Mal sehen, ob die Meilen kommen.