500 skywards Meilen kostenlos

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.502
350
ANZEIGE
Gerade reingekommen von Emirates/skywards, möglicherweise personalisiert.
Wer seine Marriott Bonvoy Kontonummer mit Skywards verknüpft, der erhält 500 skywards Meilen gratis. Ausserdem ist durch die Verknüpfung "double dip" gegeben, d.h. auf Flügen mit EK sammelt man Meilen und Hotelpunkte.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Anne und daddycoool

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.502
350
Hallo, gibt's dazu eine Verlinkung? Ich finde leider nichts.
Hello Rainer1, earn 500 bonus Skywards Miles when you link your Emirates Skywards and Marriott Bonvoy accounts by 30 September 2026. If you are eligible, linking your accounts lets you earn both Skywards Miles and Marriott Bonvoy points on Emirates flights and stays at over 30 extraordinary hotel brands participating in the Marriott Bonvoy programme.​
möglicherweise targed.​

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.435
4.101
DRS, ALC
Da helfe ich doch gern: Marriott Bonvoy® Travel Partner | Emirates Skywards Preferred Partnership https://share.google/IVgPXsPFZb8S0z1HE
Die KI meint sogar 5000 Punkte bei einem Stay nach verlinken....

"Die aktuelle Aktion für das Verlinken der Konten bringt Ihnen tatsächlich 5.000 Punkte (nicht 500). Es gibt keinen separaten Bonus rein für den Klick des Verlinkens, aber das Verknüpfen schaltet diese 5.000-Punkte-Promotion frei. [1]

So sichern Sie sich die 5.000 Punkte
  1. Konten verknüpfen: Nutzen Sie das offizielle Marriott-Emirates Partnerportal oder die Emirates Skywards Website, um Ihr Marriott Bonvoy und Emirates Skywards Profil zusammenzufügen. [1, 2]
  2. Für Aktion registrieren: Melden Sie sich auf der Marriott Promotion-Aktionsseite bis spätestens 30. September 2026 für die Bonuspunkte an. [1, 2]
  3. Übernachtung absolvieren: Buchen Sie direkt über Marriott einen kostenpflichtigen Aufenthalt bis zum 30. September 2026. Nach dem ersten Aufenthalt werden die 5.000 Punkte gutgeschrieben"

Das gibt es seit ca.10-12 Jahren schon. War die alte Partnerschaft Starwood+ Emirates.

Zuletzt bearbeitet:

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.502
350
Da helfe ich doch gern: Marriott Bonvoy® Travel Partner | Emirates Skywards Preferred Partnership https://share.google/IVgPXsPFZb8S0z1HE
Die KI meint sogar 5000 Punkte bei einem Stay nach verlinken....

"Die aktuelle Aktion für das Verlinken der Konten bringt Ihnen tatsächlich 5.000 Punkte (nicht 500). Es gibt keinen separaten Bonus rein für den Klick des Verlinkens, aber das Verknüpfen schaltet diese 5.000-Punkte-Promotion frei. [1]

So sichern Sie sich die 5.000 Punkte
  1. Konten verknüpfen: Nutzen Sie das offizielle Marriott-Emirates Partnerportal oder die Emirates Skywards Website, um Ihr Marriott Bonvoy und Emirates Skywards Profil zusammenzufügen. [1, 2]
  2. Für Aktion registrieren: Melden Sie sich auf der Marriott Promotion-Aktionsseite bis spätestens 30. September 2026 für die Bonuspunkte an. [1, 2]
  3. Übernachtung absolvieren: Buchen Sie direkt über Marriott einen kostenpflichtigen Aufenthalt bis zum 30. September 2026. Nach dem ersten Aufenthalt werden die 5.000 Punkte gutgeschrieben"

Das gibt es seit ca.10-12 Jahren schon. War die alte Partnerschaft Starwood+ Emirates.

Du bist nicht berechtigt​

Rainer1, du bist für dieses Angebot nicht berechtigt, aber du kannst trotzdem Skywards-Meilen zusätzlich zu den Punkten während der Aufenthalte sammeln und Punkte zusätzlich zu den Skywards-Meilen, wenn du mit Emirates fliegst.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Mitgliedersupport.