500M&M mit Telekom

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.814
1.696
MUC
ANZEIGE
Die T-Aktionen setzen auch in kleinen Dosen immer wieder Hormone frei ;)

Schon klar, bei mir ja auch, aber um 2:42 Uhr :confused:
Da hab ich besseres zu tun als auf meine Meilen zu schauen :D

Und bisher waren am Morgen auch noch immer alle da (mal von Horizonte abgesehen)
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
989
88
DTM
Schon klar, bei mir ja auch, aber um 2:42 Uhr :confused:
Da hab ich besseres zu tun als auf meine Meilen zu schauen :D

Und bisher waren am Morgen auch noch immer alle da (mal von Horizonte abgesehen)

Macht ja nix, jeder so wie er mag!

Außerdem dauert das Meilen nachschauen, dank Roboform keine 5 Sekunden.

Mach dir mal keine Sorgen um mich.. :p
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Faktotums q.e.d. ist doch nur ein mathematischer, aber kein logischer Beweis. Das Sprachlogische Raetsel ist damit jedenfalls nicht geloest.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ah, erinnere mich dunkel! Das hat doch was mit Erbsen zaehlen oder so zu tun, richtig? Aber gut, wenn man 25x500 rechnet, sieht das schon wieder anders aus. :rolleyes:
 
M

Mr. Burns

Guest
No mythos at all - Moppy arbeitet doch als MM-Konten Verwalter! :idea:


Neben meinem AKW verwalte ich drei M&M-Konten:

1. Mein eigenes.
2. Das Konto von Ralph Wiggum.
3. Das Konto Waylon Smithers.

3 X 500 = 1.500. Alles klar?

Nachsatz: Demnächst verwalte ich auch das Konto von Wolfgang, wenn er wegen sexistischer und rassistischer Äußerungen gesperrt sein wird.
 

380

Neues Mitglied
24.04.2009
17
0
Woher und warum nehmen sich echte Vielflieger die Zeit, 500 Meilen durch eine Registrierung zu erlangen?
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Woher und warum nehmen sich echte Vielflieger die Zeit, 500 Meilen durch eine Registrierung zu erlangen?
Sie sparen die Zeit, die sie zum Lesen der vielen abonnierten Zeitungen bräuchten, in dem sie die Zeitungen ungelesen direkt in die Altpapiertonne stopfen, oder gar ganz an eine gemeinnützige Einrichtung (befreundeter Kioskbesitzer) umleiten. Die gesparte Zeit verwenden sie auf Registrierungen und noch mehr Aboabschlüsse, damit sie noch mehr Zeit sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

380

Neues Mitglied
24.04.2009
17
0
Der Forenname lautet doch Vielfliegertreff. Wahre Vielflieger haben es nicht nötig Meilen zu nassauern.