500M&M mit Telekom

ANZEIGE

380

Neues Mitglied
24.04.2009
17
0
ANZEIGE
vielmehr Zeitverschwendung.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Der Forenname lautet doch Vielfliegertreff. Wahre Vielflieger haben es nicht nötig Meilen zu nassauern.
Es wird sogar gemunkelt, dass wirklich wahre Vielflieger viel zu beschäftigt seien, um in Foren zu posten! Von denen bekommen wir hier daher nichts mit. Hier gibt es also ausschließlich selten bis gar nicht Flieger, die viel Zeit und Phantasie haben.
Nur nicht Nick Carraway, der ist ein Opportunist, der sich der Meinung vermeintlicher Vielflieger bedingungslos anschließt, wenn er nicht gerade Stunden damit verbringt, Musik bei youtube raus zu suchen. Er bekommt dafür übrigens 25 Meilen pro Song von den Forenbetreibern, die er jedoch zum größten Teil an die GEMA abführen muss.
 
M

Mr. Burns

Guest
Sie sparen die Zeit, die sie zum Lesen der vielen abonnierten Zeitungen bräuchten, in dem sie die Zeitungen ungelesen direkt in die Altpapiertonne stopfen, oder gar ganz an eine gemeinnützige Einrichtung (befreundeter Kioskbesitzer) umleiten. Die gesparte Zeit verwenden sie auf Registrierungen und noch mehr Aboabschlüsse, damit sie noch mehr Zeit sparen.


Junger Mann, sie sin wohl ein wenig nassforsch, oder?
 
W

wolfgang

Guest
Nachsatz: Demnächst verwalte ich auch das Konto von Wolfgang, wenn er wegen sexistischer und rassistischer Äußerungen gesperrt sein wird.
Da gibt es nicht viel zu verwalten. Ich fliege doch nie. Und lesen kann ich auch nicht...

Kommst mal bei Gelegenheit mit ins Büstenhalterforum????
:eek:
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
ANZEIGE
300x250
Das würde dir sicher auch gut stehen:

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/m...11/bh-fuer-den-mann/von-japaner-erfunden.html

Kennt jemand die Serie Seinfeld??? Einfach nur genial!
Georges Vater und Kramer wollten auch einmal Männer-BHs entwerfen und verkaufen. Zum brüllen komisch!!!

Gabs nicht mal von Wolford eine Männerstrumpfhose? Der wahre Verkaufsschlager war die aber nicht, obwohl alle Männer angeblich Strumpfhosen lieben.

BHs dagegen lieben Männer überhaupt nicht. Kann man jetzt im Gegenschluss erwarten, dass dann der Männer - BH ein Verkaufsschlager werden wird?

Fragen über Fragen. Aber wir haben doch hier im Forum einen Ökonom. Vielleicht kann der sie beantworten. :confused: