K
kraven
Guest
ANZEIGE
Ich habe hier einen TG-Flug (Intl auf Intl) im Auge, welcher eine Umsteigezeit von 55 Minuten in BKK hat. Hat einer von euch Erfahrungen, ob das so einfach hinhaut und ob auch das Gepäck mitkommt?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man das mit Gepäck schafft.
Was ist die MCT?
in einem FT-Post wird 55min für TG-TG International angezeigt. halte ich auch für machbar, aber verbindlich würde ich Thai anfragen.
bei günstiger Lage der beiden Gates, reicht es auch noch für die Lounge. Lediglich fürn SPA-Besuch wirds knapp![]()
Wie gesagt, es wird mir proaktiv von TG so angeboten. Muss ja nichts heißen. LH hat ja in FRA auch eine kaum machbare MCT von 45 Minuten.
Soviel ich weiss, hat FRA nicht eine generelle MCT von 45min, sondern diese hängt von 2 Flügen bzw. Terminals - Gates ab. Oder?
FRA STANDARD MINIMUM CONNECTING TIMES
FRA-FRA FROM - TO D/D D/I I/D I/I
CC FLTN-FLTR ORGN EQPTM-CC FLTN-FLTR DEST EQPTM HMM HMM HMM HMM
- 045 045 045 045
CK SPECIFIC CARRIER FOR EXCEPTIONS TO STANDARD CONNECTING TIMES
PRECLEARANCE MAY APPLY
Wobei die Abends eher hinderlich sind, finde ich. Wenn der Flughafen voll mit Leuten ist, bist Du zu Fuß schneller.Durch die ganzen Laufbänder in den doch recht langen Terminals kommt man schneller voran, wenn Du F International ankommst wirst Du auch mit diesem Golfwagen abgeholt und entsprechend wieder zum nächsten Gate gebracht.
Wobei die Abends eher hinderlich sind, finde ich. Wenn der Flughafen voll mit Leuten ist, bist Du zu Fuß schneller.
Morgens ankommend aus FRA,ZRH oder MXP, wenn alles leer ist: Herrlich.
Wobei die Abends eher hinderlich sind, finde ich. Wenn der Flughafen voll mit Leuten ist, bist Du zu Fuß schneller.
Morgens ankommend aus FRA,ZRH oder MXP, wenn alles leer ist: Herrlich.
Damit "schnupfst" Du sie alle:
Samsonite Micro Luggage Trolley-Roller - d-living.de - life.style.shop.