6 *A-Airlines Run für US MP ab MUC bis 15.12.

ANZEIGE

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
843
32
ANZEIGE
Bei US Airways gibts grade eine Promo bei der es 25000 Meilen Bonus gibt wenn man mit 6 verschiedenen *A Partnern bis zum 15.12. fliegt. Mit LH und LO fliege ich in diesem Zeitraum sowieso.
D.h. nun bräuchte ich noch 4 andere Partner. Bei SK gibts in quasi allen Buchungsklassen Meilen, bei A3 sind nur N und X ausgeschlossen, bei Air China T und E. Habe mir so etwas gedacht wie MUC-ATH (CA) ATH-SKG (A3) SKG-IST(TK) und dann irgendwie wieder zurück. Das lässt sich aber schlecht mit SK vereinbaren, bei OS und LX muss man schon in die nicht mehr so billigen Buchungsklassen gehen. Hat jemand noch andere Vorschläge wie das zu schaffen wäre? Wer hat auf welchen Strecken noch günstige (oneway?)-Tarife?
Mein Budget für den Spaß wären ca. 250-300EUR für die Flüge, bevorzugt an Wochenenden, darf aber auch 1-2 Tage der Woche noch mit beanspruchen.

Danke schon mal für Anregungen!

*sollte natürlich US DM heißen... :doh:

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Falls die Regeln der Challenge das erlauben, würde ich mir Strecken ansehen, die von 2 Carriern geflogen werden - da ließe sich ggf. was optimieren. Also z.B. VIE-WAW-VIE, hin mit OS, zurück mit LO.
Gut, blödes Beispiel, da Du LO ja schon hast - nimmst halt VIE-CPH-VIE mit OS und SK. Sollte auf Grund der Konkurrenz durch HG/AB auf der Strecke auch als Tagestrip bezahlbar sein.

• Like
Reaktionen: mic13

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
843
32
Danke für den Tipp! In diese Richtung gingen meine Überlegungen auch. Das Problem bei OS scheint zu sein, dass da die Buchungsklassen S,T,E,L,K keine Meilen bringen, d.h. OS wird relativ teuer. Bei LX sind L,K,E ausgeschlossen, sollte etwas besser gehen, allerdings sind die insgesamt auch nicht billig.

Ich seh schon... ein schwieriges Unterfangen. Günstiger gäbs die Meilen auf jeden Fall bei der Share-Aktion aber die sportliche Herausforderung... :D

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
hm, wo sind nur die zeiten eines grand slam!? :cry:

dabei wäre ich heuer so gut vorbereitet gewesen mit allen möglichen hotelpunkten, umfrageportalen, ect... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.064
10.750
Dahoam
hm, wo sind nur die zeiten eines grand slam!? :cry:

dabei wäre ich heuer so gut vorbereitet gewesen mit allen möglichen hotelpunkten, umfrageportalen, ect... :rolleyes:

Die Share-Aktion in diesem Monat bietet aber immerhin 50k-Meilen zu einen sehr guten Preis. Vielleicht haben zuviele beim GS die Schlupflöcher entdeckt und das wurde US dann zu blöd?

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.316
152
hi,

also ich wuerde auch sharen empfehlen. da geht heute ja noch die aktion!
ist billger als zu fliegen.

dp

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
843
32
Danke euch allen für die Tips... geshared ist natürlich schon! Das ist ja klar. Aber es geht ja hier mehr um eine sportliche Herausforderung. Ich hab bisher nix vernünftiges gebastelt bekommen. Denke dabei bleibts für mich auch. Hats jemand geschafft?