6 Flaschen Bordeaux plus ein Freiflug (Tax inkl.)

ANZEIGE

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Kann aber auch sein, dass die ein anderes Problem bei Bestellungen haben. Habe am Samstag mit einem Freund gleichzeitig (innerhalb von 1 oder 2 Stunden) jeder von sich zu Hause bestellt. Bei ihm kam es am Mittwoch an, bei mir bis heute nicht. Habe jetzt einfach nochmal bestellt.
Mal schauen obs jetzt klappt
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Mal sehen ob ich nächste Woche über meine Flüge benachrichtigt werden. Bin gespannt. Hat sonst schon jemand was gehört?
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Gehört streng genommen nicht zu diesem Thread, passt aber doch:

Berliner Morgenpost
--> So funktioniert es
Berliner Morgenpost Freiflug
Freiflugaktion Morgenpost meinte:
*Nur für private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und für gewerbliche Endkunden bei abschluss eines Abo´s zwischen dem 15.07.2013 und dem 31.10.2013. Der Gutschein Economy Class Hin- und Rückflug in eine europäische Stadt inkl. Steuern und Gebühren muss entweder online unter Berliner Morgenpost Freiflug beantragt werden. Nur solange der Vorrat reicht. Es gelten ausgewählte Flugstrecken. Die Buchung einzelner Flüge und Flugstrecken hängt von deren Verfügbarkeit ab und wird nicht garantiert. Keine Flüge am ersten Weihnachtsfeiertag und Neujahrstag. Pro Teilnehmer im Aktionszeitraum maximal ein Gutschein.
Scheint aber noch aktuell zu sein, getestet habe ich es aber nicht.
 

gallotannin

Reguläres Mitglied
25.10.2012
48
0
DUS
Hab jetzt meinen Antrag eingetütet. DUS nach BUD, OSL, VCE, so dass BUD an meinem Wunschdatum die günstigste der 9 Kombinationen ist und einziger günstigster Direktflug. Kostet derzeit 130. Bin mal gespannt.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Wie lange musstet Ihr auf das Abgebot warten und wie wurde es übermittelt?
Hatte schon vor über eine Woche bei Ebrosia nachgefragt, wann denn das Angebot kommt. Da waren 2,5 Wochen rum und Ebrosia hatte mir geschrieben, dass sich nach spätestens 14 Tagen die Agentur meldet. Bisher habe ich von keinem von beiden was gehört...
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Vor zwei Wochen losgeschickt - warte auch auf Antwort. Aber scheinbar ist der Aktionszeitraum nun bis 31.12. verlängert worden. Anfangs stand überall 30.11.
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Ich habe heute mein Flug Angebit bekommen, nach OSL mit Germanwings, allerdings ohne Gepäck ? das kostet 12,50 € pro Strecke, hatten die anderen mit Germanwingsroutings Gepäck inklusive ?
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.628
992
Ich habe auch ein Angebot von Inspire für MAN mit 4U bekommen, auch da war es ohne Gepäck. Ich habe das Angebot ohne Inklusivgepäck abgelehnt und wurde nun nach neuen Wünschen per mail gefragt. Dort habe ich dann die von mir akzeptierten Fluggesellschaften mit eingetragen (natürlich nur welche mit Gepäck inklusive) Geantwortet haben die bis jetzt noch nicht, die neuen Termine habe ich aber auch erst letzte Woche zurückgeschickt... Das erste Angebot kam bei mir innerhalb der 14 Tage-Frist.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Und habt ihr 4u Umsteigeverbindungen bekommen oder Non Stop Verbindungen?
 

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Aus den Erfahrungen mit der Belkin Aktion kann ich sagen, dass Inspire inzwischen die Flüge ohne Gepäck einbucht, wahrscheinlich um Geld zu sparen. Mitte November wollten sie bei einem Angebot das Gepäck noch mit zubuchen ohne Zuzahlung.
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Ich habe vor ca. 2 Wochen mein Flugangebot nach PRG mit LH erhalten.
Wie in der Mail stand, habe ich dies mit einer Antwortmail bestätigt - 3 mal inzwischen....bis heute keine Reaktion....
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Ich habe vor ca. 2 Wochen mein Flugangebot nach PRG mit LH erhalten.
Wie in der Mail stand, habe ich dies mit einer Antwortmail bestätigt - 3 mal inzwischen....bis heute keine Reaktion....

War bei mir das gleiche mit MAN. Hab dann nochmal nachgefragt und bekam als Antwort, dass die Bestätigungen in ner Liste abgeabreitet und gebucht werden und das eben länger dauern kann. Versteh ich zwar auch nicht warum sie dann so nen Stres smachen, von wegen man müsse am besten sofort bestätigen, weil das angebot sonst weg sein kan - aber naja. ich warte jetzt mal noch bis nächstes Jahr und frage dann nochmal an, falls ich nichts gehört habe
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ne mir wollten sie ja nur eine 4u Umsteigeverbindung buchen.
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Am 31.12. bekam ich eine Mail, dass es für meine Wunschtermine keine Verfügbarkeit gibt und ich neue Reiseziele einsenden soll.
Obwohl ich ca. 3 Wochen zuvor ein Flugangebot via Mail zugesandt bekommen hab und es mir auch nach der 3ten Antwortmail nicht bestätigt wurde.

Was tun??