6 Monate "Opodo Prime" für FR/DE gratis

ANZEIGE

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
143
131
TBS
ANZEIGE
Bei mir genau dasselbe. Die haben ausschliesslich meine E-Mail-Adresse (und womöglich meinen Namen). Ich habe zudem auch nie etwas gebucht. Einloggen und online annullieren geht nicht. Es kommt die Aufforderung zum Telefonieren. Telefonieren kann man aber nur, wenn man eine Buchungsnummer angibt (ich hab da noch eine aktiv, wo ich mit einer anderen E-Mail-Adresse und bei einer anderen edreams-Länderseite gebucht habe. Damit wurde ich an einen Agenten weitergeleitet). Die Mitarbeiterin war dann alles andere als freundlich, hat nachgesehen und gemeint, dass unter meinem Konto (E-Mail-Adresse) gar kein Prime Abo existiert. Im Anschluss hab ich in einem E-Mail an serviceclientprime-de@contact.opodo.com und customerservice-de@contact.opodo.com mitgeteilt, dass telefonisch (Datum, Agentin) bestätigt worden ist, dass ich kein Prime Konto habe bzw. ich daher davon ausgehe, dass mein Prime Konto gekündigt ist und um schriftliche Bestätigung gebeten inkl. der Anmerkung, dass ein E-Mail mit Aufforderung um telefonische Kontaktnahme - wie das ja bei denen oftmals der Fall ist - als Bestätigung aufgefasst wird. Genau so ein E-Mail habe ich dann auch erhalten. Für mich ist der Fall erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ETOPS200

Aktives Mitglied
18.07.2018
100
7
Potsdam
Opodo ist das letzte.
Aus "Geiz ist Geil" Gründen wird immer wieder auf vermeintlich geile Angebot hereingefallen.
Ich bin schon seit Jahren von dem Verein weg.
 

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
  • Like
Reaktionen: Bilbo

germanwings85

Aktives Mitglied
06.01.2017
117
34
Ich hBe die 6 Monate Prime gut ausgenutzt und bei jeder Buchung 20-30€ gespart.

Selbst das umbuchen bei OS, LH Und EW gingen problemlos. Rückerstattung für einen gecancelten Flug (FR) wurden auch vollumfäbglich erstattet.

Es gibt also auch die andere Seite der Medaille und für mich persönlich, bei den vielen Flügen, ein gutes Sümmchen Ersparnis [emoji106]
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Ist das Prime-Probeabo, welches man im Buchungsprozess abschliessen kann, eigentlich tatsächlich "problemlos" innerhalb der 30-tägigen Probezeit online kündbar (analog zu Amazon Prime) oder gibt es da irgendeinen Haken, dass man eine Mail schreiben muss (und dann nicht rechtzeitig reagiert wird...)?

Edit: Habe die Buchung gewagt. Es gibt ein Link zum kündigen im Account (der muss dann bei Kündigung nur noch funktionieren :ROFLMAO:). Über Momondo gab es einen relativ hohen Rabatt über die "Werbeanzeige" minus 13€ Prime-Rabatt.

Bildschirmfoto 2021-05-02 um 04.25.21.png

Hoffentlich bin ich nun keinem Nepp zum Opfer gefallen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
994
389
CGN
Habe eben auch mal das Probeabo für eine Buchung abgeschlossen. Das festlegen eines Passwortes klappt bei mir mit verschiedenen Geräten nicht. So komme ich erst gar nicht in den Account