6 Stunden in AUH

ANZEIGE

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
ANZEIGE
Hallo,

wir fliegen von DUS via AUH nach JKT mit EY. Jetzt haben wir 6 Stunden Aufenthalt in AUH. ankunft um 2030Uhr Weiterflug um 0230h.

Was könnt ihr empfehlen, was man mit diesen 6 Stunden so macht? Gibt es eine Lounge, die man gegen Entgelt besuchen kann(wir fliegen leider Eco). In die Stadt rein wird wahrscheinlich etwas kurz sein die Zeit mit passkontrolle etc. oder? Vor allen Dingen abends kann mand a bestimmt nicht mehr allzu viel sehen oder?

Bin für Empfehlungen (acuh eine gute Couch, auf der man ausruchen kann im Terminal :D )dankbar..

VG
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
297
Reihe 42a
Nach meiner 4stündigen Erfahrung: Pullover mitnehmen. Der Flughafen (unser Terminal, Air Berlin) war eiskalt, a la: wer hat die kälteste Klimaanlage in der Wüste. War wirklich fies und viele saßen da frierend rum. Eine Lounge habe ich nicht gesehen, dafür aber Mac Donalds und sowas. In kurz: Hab’s mir toller vorgestellt (obwohl die Innenarchitektur schön ist).
 
  • Like
Reaktionen: Fluggeist

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
Ok dank Dir schonmal..Soll man nicht glauben, das es nicht so toll ist..um den Hype der über DXB nd AUH immer gemacht wird..naja dann müssen wir ein gutes Buch mitnehmen...
 

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
ich würd mich ins Taxi setzen und zB den Abend hier verbringen:
Ray’s Bar

Ohne das EY Terminal zu kennen, aber bei 6 H wirst Du dich zu Tode langweilen.

Ankunft/Immi etc 30 Minuten + 30 Minuten Fahrt zum Hotel -> dann bist Du so gegen 22 Uhr (mit Super-Puffer)
dann dort in die Bar und um 00 Uhr wieder zurück. Null Stress und noch etwas zu sehen...

oder Taxi und zum Yas Hotel auf Yas Island - guter Japaner, nette RoofTop Bar...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fluggeist

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Alternativ nimm dir ein Taxi, fahr ins Emirates Palace , schau dir alles an.Kosten fix 75 AED oneway. Rückfahrt danach die Corniche mit Skyline gucken. Event.noch einen Trink o. Snack nehmen( Z.B.RLeM)
 
F

Flugfreak

Guest
In AUH müsste auch kostenloses Internet verfügbar sein, war bei meinem AUH-KWI so im Terminal.