ANZEIGE
Muss am Freitag 6,5 Stunden am CPH Airport totschlagen
komme müde und unausgeschlafen 7:20 an, 15:30 ist der Weiterflug
Plan a:habe für ein Upgrade geboten, dann würde ich mich in die SAS Lounge setzen, etwas arbeiten und schlafen, ist aber am Freitag aber unwahrscheinlich, dass mein Angebot angenommen wird.
plan b: ins Clarion Hotel, in den Spa, eine Stunde Xtrainer, duschen schlafen und Weiterflug, Nachtteil Fummelbude
Plan c: CPH Appartment Lounge gegen 169 DKR, erspart die Fummelbude, am nächsten Buch schreiben und schlafen, klingt gut.
War dort noch nicht. Hat jemand hier Erfahrung?
Tageszimmer am Airport scheint es nicht zu geben
die anderen Bezahllounges in CPH klingen eher sehr mau.
Plan d: bei SAS rumbetteln, ob sie mich eher nach ARN bringen, dort gibt es Tageszimmer - rechte gute direkt am Airport - bis zum Weiterflug. Chancen im regelverliebten Skandinavien - 5 %
Rumlaufen Touristik etc möchte ich nicht
Ideen und Hinweise sind willkommen??
komme müde und unausgeschlafen 7:20 an, 15:30 ist der Weiterflug
Plan a:habe für ein Upgrade geboten, dann würde ich mich in die SAS Lounge setzen, etwas arbeiten und schlafen, ist aber am Freitag aber unwahrscheinlich, dass mein Angebot angenommen wird.
plan b: ins Clarion Hotel, in den Spa, eine Stunde Xtrainer, duschen schlafen und Weiterflug, Nachtteil Fummelbude
Plan c: CPH Appartment Lounge gegen 169 DKR, erspart die Fummelbude, am nächsten Buch schreiben und schlafen, klingt gut.
War dort noch nicht. Hat jemand hier Erfahrung?
Tageszimmer am Airport scheint es nicht zu geben
die anderen Bezahllounges in CPH klingen eher sehr mau.
Plan d: bei SAS rumbetteln, ob sie mich eher nach ARN bringen, dort gibt es Tageszimmer - rechte gute direkt am Airport - bis zum Weiterflug. Chancen im regelverliebten Skandinavien - 5 %
Rumlaufen Touristik etc möchte ich nicht
Ideen und Hinweise sind willkommen??