60% auf Mietwagenbuchungen bei Opodo (max. zwei Tage Mietdauer)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym72142

Guest
Hatte das noch bei jemandem funktioniert kürzlich? Habe eben erfolgslos edreams.nl und opodo.de getestet. Brauche noch etwas in IAH im April...
 

bogdan

Aktives Mitglied
28.08.2015
126
4
MUC
Ich habe diesen schönen Deal für 2 Tage gebucht im Juni. Weiß jemand, ob es möglich ist, einen weiteren Tag zu den 48 Stunden hinzuzufügen?
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Ich habe diesen schönen Deal für 2 Tage gebucht im Juni. Weiß jemand, ob es möglich ist, einen weiteren Tag zu den 48 Stunden hinzuzufügen?

Ging ohne Probleme. Wenns am Wochenende ist, kostet es auch nur ein paar Rappen (oder Cents) mehr, da der Wochenendtarif für 2 oder 3 Tage der gleiche ist. Ich ging einfach am Freitag zum Schalter und konnte den Wagen, der für Samstag reserviert war, problemlos abholen. Laut anderem Forum ist bei gewissen Firmen auch im Voraus eine Umbuchung über die Webseite möglixh (z.B. Sixt):
 
  • Like
Reaktionen: bogdan

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
347
67
Ich hatte nun meine 2 Tages Anmietung in PHL bei Budget hinter mir. Über Edreams.it eine Rate gefunden, welche anscheinend eine Tankfüllung beinhaltete. Die Angestellten an der Vermietstation hatten davon zwar keine Ahnung und sagten, dies könne nicht sein. Auf der Abrechnung aber Tatsächlich 0 USD.
Somit 2 Tage Standard SUV inkl. 1 Tankfüllung (die ich mit 351miles auch voll aufgebraucht habe) für 40EUR gefahren. Die Tankfüllung alleine hatte schon fast diesen Wert. Schade gab es solche Raten nicht auch für andere Länder. :)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
Ich hatte nun meine 2 Tages Anmietung in PHL bei Budget hinter mir. Über Edreams.it eine Rate gefunden, welche anscheinend eine Tankfüllung beinhaltete. Die Angestellten an der Vermietstation hatten davon zwar keine Ahnung und sagten, dies könne nicht sein. Auf der Abrechnung aber Tatsächlich 0 USD.
Somit 2 Tage Standard SUV inkl. 1 Tankfüllung (die ich mit 351miles auch voll aufgebraucht habe) für 40EUR gefahren. Die Tankfüllung alleine hatte schon fast diesen Wert. Schade gab es solche Raten nicht auch für andere Länder. :)

Guckst du mal Portugal oder Spanien im Juni - 15 Tage kleinstes Auto 66€ (minus 12-15% cashback) kommst du auf unter 5€, SUV compact ca. 10€
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.