ANZEIGE
Danke. Vor dem Dilemma stehe ich gerade. D und G sind noch ein paar frei unten.Finde als Alleinreisender Maindeck D und G in der 747-8i persönlich am besten. Viel Abstand zum Nachbar, kein klettern, besserer Geräuschpegel, weniger schaukeln und nicht so kühl wie im Oberdeck.
Ging bei mir aufgrund der Flugzeiten leider nicht anders. Da musste ich nehmen, was man bekommt.Würde die alte LH C aber auch nicht mehr aktiv buchen, wenn es nicht sein muss. Die Frage ob sich der Aufpreis lohnt hängt sicherlich auch damit zusammen, wie viel es originär gekostet hat.
Davon abgesehen würde ich das unpersönlich deck präferieren.
81 ist leider voll. 84 habe ich im Upper Deck jetzt nur wegen des Platzes im Fußraum und der großzügigen Ablagen am Fenster ausgewählt. Ich lass den erstmal so drin, nach unten switchen auf Mittelgang kann ich immer noch. Oben ist ziemlich gut gebucht, unten ist bislang recht frei.Manchmal frage ich mich, was an 84K so toll sein soll, Der Platz davor wird laufend von den Trolleys und Tablettwagen vollgestellt und das halbe Catering über diesen Bereich gemacht. Das sollte man wissen. Da ist Reihe 81 deutlich besser.
Leider ist LH im Bereich Cateringsowieso einer der langsamsten auf dem Markt. Bis zu 2,5 Stunden braucht man Richtung PVG oder JNB um den Hauptgang zu servieren.
Hab mich jetzt dazu entschieden ein Cashgebot für die F abzugeben. Entweder klappt es, dann werde ich es genießen. Wenn nicht, geht die Welt nicht unter. Auf dem Rückweg auf dem Tagflug bleibe ich auf dem Privacy Sitz. Der Swiss Service in C war bislang immer ausnahmslos gut, Sitz hat Privatsphäre, passt für mich.