Im Verhältnis sind die Vorteile bei mehr als 25 Stays nicht so gut!
Also Platinum erhält man mit 25 Stays, und dann hat man schon viele Vorteile in den meisten Hotels, die gerade bei Hotels mit Lounge - schon ganz ordentlich sind. Wenn man dann ab 50 Nächten Suiteupgrades bekommt, ist das auch sehr schön, aber viele sagen ja, dass man diese fast nie einsetzen könnte.
Das man dann so ab 75 Nächten etwa eine Freinacht mehr bekommt, ist so wild nicht. Der Vorteil der 24 Stunden Sache mag ganz schön sein, scheint aber auch nicht garantiert zu sein, so, dass man wohl auch so das gleiche nach Rücksprache in Regel erhalten könnte.
Für mich persönlich ist es gut, dass man schon mit nur 25 stays den höchsten Status Platinum bekommt mit doch sehr grossen Vorteilen meistens!
Aber so objektiv würde ich meinen, man sollte die Grenze höher setzen, allerdings ist das wohl auch schwierig wegen der verhältnismässig niedrigen Verteilung der Häuser. Also nur mit dem Starwood Programm kommt man in der Regel nicht weit, was wir auch schon in Deutschland sehen, obwohl wir hier doch relativ viele Häuser haben, sind in wichtigen Städten gar keine Häuser vertreten.
Glaube wenn man mehr Nächte und/oder Stays fordern könnten doch wohl viele, wie ich dann auch sich dann ganz gegen die SPG Häuser entscheiden, denn ohne Upgrade und Loungezugang, ist das alles nur halb so schön und das erhält man in jedem anderen Programm auch und meistens viel billiger!