AF: 777-200ER Seatmap Frage

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.040
0
ANZEIGE
Hi,

Ich bekomme für einen Flug mit einer AF B777-200 eine "interessante" Seatmap angezeigt:
Screenshot 2016-06-12 11.44.30.jpg

Irgendwas passt da doch nicht? 2-4-2 sollte ja ausser ganz hinten nur in einer Reihe nach Galley sein und in der Premium Economy. Letztere kann man doch aber nicht für denselben geringen Aufpreis wie die Sitzplätze weiter vorn bzw. die Sitzplätze "Plus" reservieren. Zudem sollte es doch egal in welcher Konfiguration (gibt es überhaupt noch 777-200 mit der alten Business?) laut Seatguru garkeine Reihe 7 mit Eco/Premium Eco geben... Für denselben Flug wird C zudem bis Reihe 11 angezeigt?

Ich würde in dem Fall wohl die €30.- für einen Sitzt vorne im 2-4-2 Bereich zahlen, kann mir aber nicht vorstellen das man so günstig einen Sitz in der PE bekommt...
 

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
354
0
NUE
Hi, vorab ich weiß nicht wie es gehandhabt wird mit Links und dann auch noch aus einen anderen Forum - bitte um kurze Rückmeldung falls er raus soll dann gibt es den Link eben per PM.

Ich habe mich aufgrund eines Fluges auch mal mit den verschiedenen 777er Versionen bei AF beschäftigt und bin dabei auf folgende Seite gestoßen:

777 New Cabins - Deployment Schedule - Page 17 - FlyerTalk Forums

Dort findet man verschiedene Konfigurationen - was mich aber auch wundert ist die Position der Küche, die passt nicht zu den im Link verknüpften Bildern.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.040
0
ANZEIGE
Danke. Im verlinkten Thread ist ja zu lesen das es sich dabei wohl um die "Quick Change" Konfiguration handelt, bei der im Sommer einige der Business Sitze ausgebaut und dafür Economy sitze eingebaut werden. Ähnelt dann LH in der 747-8, die Premium Eco befindet sich zwischen zwei Eco Abteilen, vmtl. in den nicht verfügbaren Reihen auf dem Screenshot. Interessant zu wissen wäre natürlich ob schon jemand mit einer derartigen Konfiguration geflogen ist und wie das "vordere" Eco-Abteil aussieht...