777-300er Flug Tg925 von Muc nach Bkk

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
ANZEIGE
Für den Sitz ja. Service nach Tagesform der Crew. Man muss halt damit rechnen, dass man hin und wieder vor oder neben der Piste mehr oder weniger unsanft landet. Vielleicht besser als wenn einem bei SQ der Vogel unterm Hintern wegbrennt und keiner evakuiert. Die Qual der Wahl ;)

Super Kommentar bei einem OP mit Flugangst.

Sowohl Turkish Airlines als auch Singapore Airlines sind völlig sicher. Beide haben sehr gutes Essen und die Business ist 1000x besser als jedes Premium-Eco-Produkt.
Wenn der Preis wirklich vergleichbar ist, würde ich auf jeden Fall Turkish fliegen.
Und in der Business hat Turkish viel Platz zum Schlafen, besser als Singapore Airlines. SQ hat zwar breite Sitze, aber man muss oft schräg schlafen. Fand ich nicht gut.
TK hat 2-2-2-Bestuhlung in der C, aber wenn Ihr eh zu zweit seid, macht das ja nichts.
 

StevenRodney

Neues Mitglied
15.06.2019
13
0
Kaufering
Ich habe gesehen bei Türk. AIR gibt es Liegesitze. Die sind 1,93 lang. Ich bin 1,98. Wie breit ist denn das Bett? Dann lege ich mich eher seitlich wenn das geht. Ich habe keine Erfahrung mit diesen Sitzen. Viele Grüsse. Steven
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
Die Airline heißt Turkish Airlines. Ich kenne nur den A330, aber man hat relativ viel Platz nach vorn, zumindest Bulkhead (erste Reihe). Mit Sicherheit ist das besser als Premium Economy.
Und 2-2-2-Bestuhlung ist generell das beste für große Passagiere. Bei 1-2-1 sind die Stühle verschachtelter und dadurch ist automatisch alles viel enger.
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Super Kommentar bei einem OP mit Flugangst.

Sowohl Turkish Airlines als auch Singapore Airlines sind völlig sicher. Beide haben sehr gutes Essen und die Business ist 1000x besser als jedes Premium-Eco-Produkt.
Wenn der Preis wirklich vergleichbar ist, würde ich auf jeden Fall Turkish fliegen.
Und in der Business hat Turkish viel Platz zum Schlafen, besser als Singapore Airlines. SQ hat zwar breite Sitze, aber man muss oft schräg schlafen. Fand ich nicht gut.
TK hat 2-2-2-Bestuhlung in der C, aber wenn Ihr eh zu zweit seid, macht das ja nichts.

TK völlig sicher ? Na ja . Screenshot_20190620-201805_Chrome.jpg
 
  • Like
Reaktionen: negros

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
Was soll der Quatsch? Natürlich ist TK völlig sicher.
Als jemand mit Partnerin mit Flugangst ärgern mich solche Beiträge maßlos.
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
Wie sind eure Erfahrungen mit der 77W von Thai in Eco? Für lange Flüge?
Laut Seatguru haben die noch eine 3-3-3 Konfiguration sowie Abstände 32/18. Passt das noch oder wird da auch gerade umgebaut? Geht um ZRH-BKK.
 
A

Anonym38428

Guest
So, so, die Realität. Worauf stützt Du Deine Behauptung, TK sei unsicher?

avherald.com und dann wahlweise nach THY oder Turkish suchen.

Im übrigen habe ich nicht behauptet, TK sei unsicher. Ich teile nur nicht deine Einschätzung, dass TK „völlig sicher“ sei.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
Dann such mal bei avherald.com nach SAS. Auch alles "nicht sicher"?
"Völlig sicher" ist nichts, erst recht Auto oder Bus.
Ob TK nun ein technisches Problem mehr oder weniger hatte als LH, ist m.M.n. völlig irrelevant, weil das Dimensionen sind, in denen das überhaupt keine Rolle spielt.
 

negros

Aktives Mitglied
30.06.2014
236
57
Wie sind eure Erfahrungen mit der 77W von Thai in Eco? Für lange Flüge?
Laut Seatguru haben die noch eine 3-3-3 Konfiguration sowie Abstände 32/18. Passt das noch oder wird da auch gerade umgebaut? Geht um ZRH-BKK.

Ja, immer noch 3-3-3 bei der 777-300er von Thai Airways.
Und 32 Inch Sitzabstand.
 
A

Anonym38428

Guest
Dann such mal bei avherald.com nach SAS. Auch alles "nicht sicher"?
"Völlig sicher" ist nichts, erst recht Auto oder Bus.
Ob TK nun ein technisches Problem mehr oder weniger hatte als LH, ist m.M.n. völlig irrelevant, weil das Dimensionen sind, in denen das überhaupt keine Rolle spielt.

Das Problem von TK sind weniger die technischen Probleme ...

Den Kontext in welchem du hier SAS ins Spiel bringen willst, verstehe ich btw nicht. Aber gut, was verstehe ich schon :)
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
avherald.com und dann wahlweise nach THY oder Turkish suchen.

Im übrigen habe ich nicht behauptet, TK sei unsicher. Ich teile nur nicht deine Einschätzung, dass TK „völlig sicher“ sei.
Gibt es denn eine Airline, die völlig sicher ist, wenn man das so wörtlich nehmen will?
 
A

Anonym38428

Guest
Gibt es denn eine Airline, die völlig sicher ist, wenn man das so wörtlich nehmen will?

„Völlig sicher“ im Sinne absoluter Sicherheit kann es nicht geben. Jede Airline kann nur daran arbeiten, den Eintritt etwaiger Ereignisse möglichst unwahrscheinlich zu machen. Das gelingt manchen wiederum besser als anderen.
 
  • Like
Reaktionen: F4F