8 - 10 Sitzer in LAX mieten - wer hilft???

ANZEIGE

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
ANZEIGE
Hallo Leute!

Wir (6 Erwachsene und 2 Kids) sind Ende Juli / Anfang August in LAX / SFO unterwegs und brauchten ein Mietauto mit Platz für uns 8 und unser Gepäck - wir wurden gerne in LAX und dann für die Küste von LAX nach SFO das Auto mieten . Ich finde aber nirgends so große Autos zu mieten! Wer hilft mir - DANKE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ganz im Ernst: 8 Personen auf 2-woechiger USA Reise plus Gepaeck, alles in einem Fahrzeug? Das ist ein bescheuerter Plan!

Auch wenn es hier und da Autos gibt die sich zu 8 Sitzen ummodeln lassen (z.B. hatte Dodge mal eine Zeitlang ein Modell wo man im Kofferraum 2 Sitze aus der Versenkung holen konnte ->) der Stauraum ist dann futsch und ihr 8 werdet ja wohl kaum nur mit Kulturtasche reisen. ;)

Zudem sind diese Fahrzeuge dann sehr speziell in der Klassifizierung und entsprechend teuer.

Viel Glueck mit der Suche oder evtl einer Modifikation eurer Plaene!

Cheers
S.

• Like
Reaktionen: flysurfer

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich würde euch da auch eher zwei 5-Sitzer empfehlen.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
260
45
FRA
Zwei befreundete Familien stehen auch vor dem Problem.
4 Erwachsene und 4 Kinder mit Gepäck für 2 Wochen durch Florida.
Ich habe denen auch den 15 Sitzer von ALamo empfohlen.Kostet im AUgust a/i so 1250 Euro für die 2 Wochen.
Ist zwar sicherlich kein Schmückstück , aber in einem 8-Sitzer geht das gar nicht mit Gepäck.Und das Benzin ist auch in den USA nicht umsonst.Das sollte man bei 2 Autos auch nicht ausser Acht lassen, wenn man viele Meilen abspult.

LG
Kai

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
Ich weiss dass 8 Personen nicht die ideale Konfiguration ist.. ich brauche das Auto auch nur für die Fahrt von LAX nach SFO ... für ca. 2 -3 Tage... und vielleicht noch für 2 Tage in LAX selbst...

würde mich über hinweise freuen, wo es große Fahrzeuge zum mieten gibt, dass es eng wird, darüber bin ich mir schon bewusst ;-)

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Dann schau halt mal bei dollar,alamo,thrify etc. nach. Solltest du die CDW ueber die Kreditkarte abdecken wollen, schau lieber vorher nochmal in die agb's. Bei der miles and more karte sind fahrzeue mit mehr als 7 sitzen ausgenommen

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Dann schau halt mal bei dollar,alamo,thrify etc. nach. Solltest du die CDW ueber die Kreditkarte abdecken wollen, schau lieber vorher nochmal in die agb's. Bei der miles and more karte sind fahrzeue mit mehr als 7 sitzen ausgenommen

Was ja auch schon fast einen Bus darstellen wuerde... :D Mit einem 15-Sitzer (EEK!) wie von hicom300 empfohlen wuerde ich keine Ferienreise machen wollen. Wie schnell ist man bei einem ungewohnt grossen Fahrzeug mal angeeckt, CA hat auch viele Nationalparks wo es u.U. sehr enge Passagen gibt. Sollte der OP solch einen Park besuchen wollen dann ist das Unsinn. Mietet 2 Autos und gut ist. Wochenpreis ist ~ 160$ mit der richtigen CDP bzw ueber den richtigen Anbieter. Benzin z Zt 3.50$ pro Gallone in CA und ich garantiere dass auch 2 Toyota Camrys zusammengenommen weniger Benzin verbrauchen wie eine 15-sitzige Hoellenmaschine aus US-Produktion. ;)

• Like
Reaktionen: Wombert und flysurfer