8 Tage zwischen SFO und LAS

ANZEIGE

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.499
231
ANZEIGE
Warum fühlst du dich angesprochen? @hhlinh hat gestern Abend die Frage gestellt, auf die ich geantwortet habe.
Weil du direkt nach meinem Post geantwortet hattest, in dem ich von einer Ü in Monterey geschrieben hatte und ich mich somit angesprochen gefühlt hab und das dann halt erklärt habe.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.148
1.054
@hhlinh:
wir fuhren seinerzeit aus Gründen kommerziellen Zuschnitts, wie ein bekannter Juser des Forums bemerken würde, von Süd nach Nord. Zugegebenermaßen ist es andersherum besser, aber wenigstens konnten wir die „1“ fahren, sooft, wie die Strecke jetzt gesperrt wird…..😂
Wir hatten zwei Ü, um die Route genießen zu können, einmal San Luis Obispo, irgend ein Kettenhotel und das Hyatt Carmel Highlands ,welches uns sehr gut gefiel. Short nach Carmel, next day 17 Miles Drive, sightseeing Monterey.
Hoffe die Strecke ist wieder geöffnet, wir hatten zwar auch nur nen 6 Ender Cabrio, war aber sehr nice.

• Like
Reaktionen: hhlinh

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
894
581
Standard SUV gäbe es für ca. 350 EUR von Alamo mit Voll-zu-Voll-Tankregel, keine SB und Navi. Fullsize 30 EUR mehr. Midsize dagegen 100 EUR weniger. Und nun ;-)?
kommt auf die Location an
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schisser!

LA hat viel Stau, der Verkehr ist aber eigentlich normaler Wahnsinn.
Fahr mal in Chennai Auto, dann weißt Du, was die Hölle ist.

Im Ernst: Warum soll man in LA nicht Auto fahren?
weil es einfach sinnlos Lebenszeit raubt

ich muss leider ab und an durch die Staus, weil sich nicht jeder Termin außerhalb LA legen läßt
großteils aber versuchen wir unsere Termine so zu legen, dass wir die großen üblichen Staustrecken und Rush Hours umgehen

aber wenn man dann schon mal unvermeidbarerweise im Stau stecken sollte, kann man sich wenigstens in Ruhe alle möglichen deutschen Podcasts anhören

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.227
1.122
im Paralleluniversum
kommt auf die Location an
Beitrag automatisch zusammengeführt:

weil es einfach sinnlos Lebenszeit raubt

ich muss leider ab und an durch die Staus, weil sich nicht jeder Termin außerhalb LA legen läßt
großteils aber versuchen wir unsere Termine so zu legen, dass wir die großen üblichen Staustrecken und Rush Hours umgehen

aber wenn man dann schon mal unvermeidbarerweise im Stau stecken sollte, kann man sich wenigstens in Ruhe alle möglichen deutschen Podcasts anhören
OK, wenn ich mal alt genug bin, um in USA einen Mietwagen fahren zu dürfen, werde ich mir das mal genauer anschauen.