9 Tage Mietwagen USA, Avis oder Alamo?

ANZEIGE

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
550
16
FRA
ANZEIGE
Hallo,

Bin Anfang Dezember 9 Tage in Florida und nun stellt sich die Mietwagen Frage. Avis kostet 177€, Alamo 185€ mit Masterpaket, mit Goldpaket wäre ich bei 195€. Sowohl Avis als auch Alamo wären Fullsize. Gibt es pauschale Empfehlungen, welche Firma bei (fast) identischen Preisen zu bevorzugen ist?

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.561
429
Spontan würde ich Avis sagen. Alamo wird von den meisten Touristen bzw. preissensiblen Leuten gebucht. Die Schlange kann da schon mal sehr lang sein. Hatte letztens in einen Forum gelesen, Alamo Riesenschlange und der Mieter war der einzigste bei National. Die beiden gehören ja auch noch zusammen. Ausserdem versuchen die Alamomitarbeiter dir immer noch den Roadsizeplan reinzudrücken. Schaue immer mal auch bei den verschieden Seiten bei Hertz (at, de, co.uk ) vorbei. Vorher aber noch Goldmitglied werden. Die haben da ab und zu ganz gute Preise.
Habe aber selber keine Erfahrung mit AVIS.

Andreas

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Stehe auch vor der Entscheidung, Preis und Versicherungspaket sind sehr ähnlich: SMF-SFO im SUV und SFO-LAX im Cabrio. Möchte da jemand Empfehlungen abgeben ob lieber Avis oder Alamo?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ich avis, da bekomme ich 50% und scdw ist drin.
Ich andere Baustelle. Du bist t(r)oll! Elly, wir wissen, dass Du supergute Konditionen bei Avis hast.
Dem Op hilft das wohl nur sehr wenig.
Übrigens würde ich auch Avis nehmen. Vorzugsweise mit einer Buchung über eine Kundenkarte, damit ist man in Florida keiner gefährlichen Schlange ausgeliefert.
Für mich wäre Schlangestehen ein echtes Problem nach einem langen Flug.