900 Leerflüge zwischen TXL und SXF seit 2011

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Bei der General Aviation ist einfach das Problem, dass es in TXL keine Abstellfläche gibt, die müssen allein schon zum Parken nach SXF (und wieder zurück).
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Aber wie soll das denn gehen? Fragen sie schon beim Start in TXL für Landeerlaubnis in SXF?:confused:
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Ich bin auch schon mal mit LH in 20 Minuten von HAJ nach HAM geflogen (zuvor Diversion wegen Gewitter)
 

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
So ne Frage nebenbei..... wie lange fliegt man eigentlich zwischen TXL und SXF?:D

Ich bin mit BMI von SXF nach TXL geflogen- mussten tanken und in TXL war Gewitter-, das hat eine gute halbe Stunde gedauert.
Raus über den Süden, dann irgendwo eingedreht und über Falkensee wieder nach TXL.
Wir waren auch höher als 1500 m.