IB Iberia Plus: 9000 Avios für Buchungen bis 24.06.2018

ANZEIGE

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.429
297
ANZEIGE
Naja, schön für Dich wenn es klappt, aber nicht unbedingt im Sinne des Erfinders. Der Rest der Welt hat sich letztes Jahr rechtzeitig zum Verfalldatum um die letzten Avios-Plätze gekloppt, und Du hast sie Dir bequem ins nächste Jahr retten können.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Naja, schön für Dich wenn es klappt, aber nicht unbedingt im Sinne des Erfinders. Der Rest der Welt hat sich letztes Jahr rechtzeitig zum Verfalldatum um die letzten Avios-Plätze gekloppt, und Du hast sie Dir bequem ins nächste Jahr retten können.

Der Tenor der Community ist noch nicht ganz bis zu dir durchgedrungen.
Das gesamte Forum basiert darauf sich nicht wie der Durchschnitt zu verhalten.
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Ich habe vor 9 Tagen meinen Economy Award Flug von Mex-Vie Roundtrip 57500 Meilen, davon 36000 von der Promo gecancellt.
Nach 5 Tagen bekamm ich eine e-mail mit der Ankündigung das meine Taxen 285-25 Euro Stornogebühr zurück auf meine Kreditkarte gebucht wird.
Bis jetzt noch kein Geld auf der Karte, und die Avios sind auch noch nicht gutgeschrieben.
Ich hatte über die Spanische hotline storniert und mir wurde gesagt das es zw. 7-14 Tage dauern wird.
Hoffentlich klappt alles, Fingers crossed[emoji106]
Die kompletten Avios wurden nach insgesammt 10 Tagen gutgeschrieben[emoji2] [emoji106] nur auf die Rückbuchung der Taxen warte ich noch.
 
  • Like
Reaktionen: Rookie2014

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.429
297
Der Tenor der Community ist noch nicht ganz bis zu dir durchgedrungen.
Das gesamte Forum basiert darauf sich nicht wie der Durchschnitt zu verhalten.


Du warst der mit dem Campingkocher auf dem Hotelbalkon, richtig? Nein, dieser Tenor ist in der Tat nicht zu mir durchgedrungen. Dann doch lieber näher am Durchschnitt.
 

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
283
9
GRZ, VIE
Nach LAX fliegt IB selbst. Nach SFO geht's wahrscheinlich über LHR mit BA. BA ist teurer als IB selbst.
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
hat jemand von euch in der letzten Zeit einen Award storniert ? habe vorletzten Freitag mehrere Awards telefonisch storniert und mir wurde gesagt, dass ich innerhalb von 2-5 Werktagen eine Email erhalte... Leider bis heute immer noch nichts erfolgt.
Grüße
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
546
Ich habe letzte Woche einen award storniert.
Eine Umbuchung ging nicht, da dies nur innerhalb der Gültigkeit des Tickets von 1 Jahr möglich sei.
Ich habe alle AVIOS zurückbekommen mit dem Hinweis, dass ich die 90.000 AVIOS aus der Promo innerhalb von 4 Wochen einzusetzen habe.
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Ich habe letzte Woche einen award storniert.
Eine Umbuchung ging nicht, da dies nur innerhalb der Gültigkeit des Tickets von 1 Jahr möglich sei.
Ich habe alle AVIOS zurückbekommen mit dem Hinweis, dass ich die 90.000 AVIOS aus der Promo innerhalb von 4 Wochen einzusetzen habe.

hast du denn eine email nach der Stornierung erhalten?
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
546
Keine email, alles telefonisch, nach 2 Tagen waren die AVIOs im account, deutsche Hotline bei Iberia.
 
E

els

Guest
Eine Umbuchung ging nicht, da dies nur innerhalb der Gültigkeit des Tickets von 1 Jahr möglich sei.
Bei mir ging gerade eine Umbuchung durch, obwohl die 12 Monate deutlich überschritten wurden. Und ich musste noch nicht einmal die Avios-Differenz (ursprünglich off-peak gebucht, Umbuchung auf ein peak-Datum) bezahlen.